Ist mein Penis zu klein und kann ich ihn irgendwie vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Gefühl täuscht Dich - Du hast eine völlig durchschnittliche Größe und auch für Deine Freundin sollte es passen! Was groß, klein, richtig und wichtig ist, kann ein junges Mädchen meist gar nicht beurteilen - da fehlt ihr schlicht der Vergleich! Pornofilme zählen hier nicht, denn dort werden die Darsteller nach Kameratauglichkeit gecastet - und nicht nach dem Vergnügen der Frauen!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit 25cm anfangen?

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nilsi8,

da du mit deinen Maßen bereits jetzt ziemlich genau den Durchschnitt eines Erwachsenen hast, bzw. sogar leicht darüber, ist er definitiv nicht zu klein.

Du kannst lediglich abwarten, ob er noch wachsen wird. Das kann durchaus bis ca. zum 20. Lebensjahr noch passieren.

Wenn du also richtig gemessen hast, ist bei dir definitiv alles im grünen Bereich!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:28

Das ist sehr lieb!

0
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:57

Bist du bi?

0

Mein Lieber, ich bin 41 und mein Penis ist 13 cm wenn ich geil bin. Also Deine Größe ist vollkommen iin Ordnung. Es kommt nicht auf die Länge an sondern, das Du mir Ihm gut umgehen kannst. Übrigens ich bin bisexuell und führe mir beiden eine offene Beziehung. Meine Freund und mein Freund kennen sich und wir haben es auch schon zu dritt gemacht. Aber Sex natürlich nur mit Schutz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Nils,

Nein, dein Penis ist nicht zu klein - sondern eigentlich überdurchschnittlich :)

Der durchschnittliche Penis eines 16jährigen ist kleiner und nur in etwa 12,2 cm groß (laut einer Studie, die die Penisse von Kindern und Jugendlichen vermessen hat)

Mit 15 cm liegst du schon über dem Durchschnitt von deutschen Erwachsenen, der je nach STudie bei 13,5 bis 14,5 cm liegt :)

Dein Penis ist damit völlig normal groß - und daher wird er auch der Frauenwelt ohne Probleme ausreichen :D

Die empfindlcihsten Stellen einer Frau liegen sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter - du brauchst dir also da keinen Stress machen :)

Kann man da was natürliches machen, also keine OP oder Pillen?

DIe einzige Möglichkeit einer Penisvergrößerung wäre eine OP - die Schwellkörper sind weder Dehnbar (was so "Jelqing"-Methoden oder Penispumpen unnütz macht) noch sind sie durch Pillen vergrößerbar :)

Ist aber eh nicht nötig - dein Penis ist völlig normal :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingJoff
30.08.2016, 02:41

Ist das eine aktuelle Studie? Weil meiner war mit 14 schon 2 cm größer und ein guter Freund von mir hatte einen ähnlich großen? 

0

Nein, man kann ihn nicht natürlich vergrößern. Ganz davon abgesehen sind 15cm in Ordnung, also musst du dir da  eigentlich keine Soren machen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürliche Vergrößerung geht. Es gibt eine Technik bei der du mit deinem Finger einen Engen Ring um den Ständer machst und ihn sozusagen vom Körper weg nach oben presst. Also so als würdest du das Blut rauspressen wollen. Dabei reißen kleine Blutgefäße und wachsen stärker zusammen, was nach 3-4 Monaten ein Wachstum von 2cm haben könnte, bei manchen weniger, mehr, oder garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:22

Könnte irgendwas kaputt gehn?

0
Kommentar von Adamadam123
28.08.2016, 15:26

Ja, wenn du Pech hast wächst der Penis nicht sondern wird eher ein bisschen kleiner so 0.3cm aber nimm da nicht mein Wort für, informiere dich lieber selber noch mal wegen Dauer der Übung und sowas

0

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist 20 und in manchen Situationen viel zu nervig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dein Penis ist ned zu klein. Die Durchschnittsgröße für einen Jugendlichen beträgt 14,4 Zentimeter. Also dein Penis ist 0,6 cm größer als der Durchschnitt.

Letztlich muss dir dann dein Penis gefallen.

Hier wären noch Heilpflanzen die auf natürliche weiße den Penis vergrößeren.

http://naturkräuter.com/product_info.php?products_id=104

evtl. hilft eine Penispumpe, hab aber keine Erfahrung damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:24

Danke!

0

Der ist nicht klein, sondern ganz normal. Meiner ist nur ein paar cm größer als deiner und bis jetzt hat sich noch keine Frau darüber beschwert, dass er ihr nicht groß genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:18

17 wäre perfekt...

0

Was hast du denn für Vorstellungen? Leider musst du dich damit zufriedengeben..Aber ich kann dich beruhigen, dass du voll im grünen Bereich bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsi8
28.08.2016, 15:15

17cm also eig nur 2cm

0
Kommentar von freiwild98
28.08.2016, 15:16

vor allem was stellt seine freundin sich vor

1

Was möchtest Du wissen?