Ist mein penis zu klein oder wächst er noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da Du noch lange noch nicht ausgewachsen bist, kann sich da noch Einiges tun. Andererseits ist die Länge nicht entscheidend.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
15.08.2016, 11:06

so toll von dir RFahren des ist doch die beste antwort

1

Hallo! Der kann sicher noch in den Normalbereich kommen. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

In den Bereich kannst Du auch noch kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst 15 bist dann wächst er noch. Es gibt 2 Arten von Penissen. Fleischpenis und Blutpenis. Ein Fleischpenis ist im schlaffen und steifen Zustand fast gleich. Ein Blutpenis ist im steifen Zustand deutlich größer. Mach dir keine Sorgen in dem Alter ist das normal. Einige sind bereits weiter entwickelt, andere ziehen halt später nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sehr wahrscheinlich noch wachsen und wenn nicht ist die Länge in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mihammed
15.08.2016, 02:21

😂😂 das ist 0 inordnung er muss sich mit denn fingern nen runterholen kein weib wird so was auch machen 

1

Bist erst 15... Bekommst auch noch Bart, Brustbehaarung, sowie am Hintern auch usw... Lass deinem Penis Zeit, das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe sagt nichts aus, sei unbesorgt.

Und ja dein Penis wächst noch bis du das glaube 20Lebensjahr erreicht hast oder es war das 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TyounTV
15.08.2016, 02:29

Er wächst bis zum 21 Lebensjahr

0
Kommentar von Pyromane55555
15.08.2016, 02:36

dass sagen alle die , wo einen kleine haben

0

Bist du schon mitten in der Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?