Ist mein Penis zu klein oder nicht man?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst dich für NICHTS zu schämen, denn deine Freundin liebt dich so wie du bist. So etwas ist außerdem nicht so wichtig, denn das was wirklich wichtig ist ist dein Charakter. Mach dir keine Sorgen, ihr wird schon gefallen, was sie zu Gesicht bekommt. :)

Du liegst mit deinem Penis schon über dem deutschen Durchschnitt, brauchst dir in der Hinsicht also keinerlei Sorgen machen!

Das die Penise deiner Mitspieler größer aussehen als deiner liegt an der Perspektive. Du siehst deinen Penis von oben, von wo er deutlich kleienr aussieht als von der Seite, von wo ihn deine Mitspieler sehen und du die Penise deiner Mitspieler. Da brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen!

Hallo! Hier wäre eine Angabe der Größe wichtig, alles Gute.

Soooo, du bist also 17 Jahre alt und am 16.08.2003 geboren???

Lüg doch auch ein paar Zentimeter dazu, dann ist er vielleicht groß genug?

Denkst du ich geb es richtig an?

Bin außerdem am 02.06.1998 geboren.

0

Mikropenis: unterhalb von 8 cm. Hast du was größeres? Herzlichen Glückwunsch, dein Penis ist vollkommen normal.

Also beschwer dich nicht. zu grosse Genitalien sollen für uns Frauen angeblich zu schmerzhaft sein(weiss ich aber nicht genau, weil ich noch Jungfrau bin)

hahaha will dir keine angst machren aber selbst ein 5 cm teil wird dich beim ersten mall zerstören wird sich anfühlen wie messerstiche im intimbereich 

als ob jemand deine eingeweide rausreisst 

das waren ein paar der vielen Zitaten die ich von Geschlechtsverkehrspartnerinen miterleben durfte 

0

Hey:) wieso schämen? Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe. Klein heist nicht immer gleich schlecht.
Mach dich doch nicht selbst runter.
Auserdem kannst du die auch noch mit anderen Methoden verwöhnen☝🏻😅
LG

Was möchtest Du wissen?