Ist mein Penis zu klein, oder ist das den Mädchen egal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt sein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Also - nochmal im Klartext: Die Abmessungen spielen keine Rolle! Maßgebend für das Vergnügen der Frau ist, dass Er sich (am besten vorher) um die Klitoris seiner Partnerin kümmert! Bei der Penetration kommen die Wenigsten auf ihre Kosten - unabhängig von der Größe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoeJohn101
08.06.2016, 13:49

+1 alleine für den ersten Absatz :)

1

Mir wär das total egal, aber das kommt wirklich auf die Person selbst an.

Außerdem: je größer, desto schmerzhafter für die Partnerin, also könnten manche sogar echt erleichtert sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so wie es bei dir im jarhgang männer mit verschieden großen penissen gibt, sind frauen auch jeweils ander gebaut.

es gibt frauen, die sind finden eher größere geräte schön, andere finden das eher schemrzhaft.

aber ganz allgemein ist es so, wie es immer gesagt wird: es kommt nicht nur auf die größe an. kümmer dich um nen vernünftiges vorspiel, dann aird es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacob130
08.06.2016, 13:39

Danke :)

0

Mach dir keine Sorgen!

Erstens: Die Qualität des Geschlechtsverkehrs hängt nicht von der Größe des Penis ab!

Zweitens: Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, also als Menschen (wovon ich ausgehe, wenn sie mit dir zusammen ist), dann spielt die Größe deines Penis auch keine wichtige Rolle für sie. Schon allein deshalb nicht, weil sie dich dann so liebt, wie du bist!

Drittens: Du hast die Penisse deiner Klassenkameraden bestimmt nur im schlaffen Zustand gesehen, oder?! Das heißt dann nämlich noch lange nicht, dass sie im steifen Zustand (also beim Sex) auch größer sind als deiner, möglicherweise ist deiner sogar größer! Aber das nur nebenbei, wie gesagt, das Ganze sollte keine Rolle spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich von den Medien und von deinem Umfeld verunsichern lässt.
In den Pornos haben die Männer natürlich auch ein riesen Ding, weil sie sonst den Job nicht bekommen würde.
Sei einfach du selbst und du wirst sehen, dass sie nicht mal dran denken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich deine Freundin wirklich liebt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann wird siedarüber hinwegsehen können und außerdem hibt es sicher auch noch andere Dinge, die sie an dir mag. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nie in deinem Leben wirklich etwas an deiner Größe da unten ändern können. Also weg mit den Sorgen.. dann ist Platz für Ergebnisse.

Kümmer dich eher darum wie du "trotz" der Größe viel Spaß haben und bereiten kannst. Nichts ist unmöglich im Bett.

Kleiner Geheimtipp: Du bestehst nicht nur aus Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sollten 9cm schon zur Befriedung reichen und ich denke da sollte jeder rankommen der keine gesundheitlichen Probleme hat.

Der Durchschnitt liegt bei den deutschen Männern, glaube ich, bei ca. 14cm, was ja auch nicht sonderlich viel ist.

Für die richtige Befriedigung ist die Härte relevanter als die Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal das du dir Gedanken machst.  Brauchst du aber nicht. 

Wie sagt man immer:  "Es kommt nicht auf die Größe sondern die Technik an"

Und gerade wenn es euer Beider erstes Mal ist werdet ihr sicherlich ganz anderes im Kopf haben als die Größe. 

Übrigends früher war ein kleiner Penis ein Schönheitsideal.  
Ein großer Penis galt als geradezu grotesk und lächerlich 
Große Glieder wurden mit Dummheit assoziiert.

Demnach, du bist schön so wie du bist, und wenn sie dich liebt wird es sie wenig interessieren ob dein Glied nun groß oder klein ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig!
Als Mädchen weiss ich, dass es keine Rolle spielt, wie gross ein Penis ist. :)

Es ist absolut nicht schlimm, wenn du nicht so einen grossen Penis hast. Es ist sogar eher so, dass ein zu grosser Penis schmerzen kann.
Auch kleine Penise können Frau reichen. ;-) Und gerade wenn deine Freundin noch Jungfrau ist, wird es sie nicht stören. Dann wird es zum einen ohnehin angenehmer für sie und zudem wird sie selbst mit Fragen und Ängsten gequält, weshalb sie gar nicht daran denkt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass das Ding seinen Zweck erfüllt.

Sollte sich ein Mädchen oder eine Frau darüber lustig machen, lass sie sausen, sie ist noch nicht reif genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind klein, werden dann aber um so größer. Andere sind groß und werden dann nicht viel größer in Aktion. Ist in der Regel nicht so wichtig, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach selbstsicherer ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Frauen ist die härte wichtiger als die Größe des penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?