Ist mein Penis zu klein oder geht die Größe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich mir die angeblichen Größen die hier immer genannt werden so anschaue, dann müsste die Durchschnittsgröße in Deutschland deutlich höher liegen. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kein Problem - und wenn Du denn 25 bist ist er auch 25 Zentimeter lang. Du weißt doch - jedes Jahr ein Zentimeter mehr, bis zu Rente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 23:04

Geil

0
Kommentar von RubenWinter
19.06.2017, 23:17

ja und irgendwann muss man seinen schwanz mit dem gürtel an die waden binden

0

16-17cm sind locker über dem Deutschen Durchschnitt. Also kein Grund zur Panik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Größe geht klar.

Oder was könntest du machen, wenn Jemand bestimmen würde, dass deine zu klein wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst du darüber nach wenn der jetzt 14 cm wäre da würdest du nichts dran ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist vollkommen ausreichend.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an.

Mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mihala
20.06.2017, 17:24

Eine gewissen Größe, vor allem Dicke, ist schon notwendig. Ich habe schon genug Frauen erlebt, denen die Größe wichtig ist. Spätestens wenn sie das erste Mal nen größeren hatten, ändern sie oft ihre Meinung. Es muss aber auch erwähnt werden, dass die Größe allein nicht das wichtigste ist. Es kommt immer auch drauf an, wie damit umgegangen wird

0

Durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast einen Hammer für das Alter alles Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese fragen gibt es massenhaft. such dir die mit deiner länge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?