Ist mein Penis zu klein mit 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man mal so 10cm an einem Lineal anguckt dann stellt man fest das is schon ne ganze schöne ecke:D soll kein Scherz sein betrachte mal das Lineal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
19.06.2016, 20:48

Danke für die Auszeichnung;D

0

Ich muss zugeben dein Penis ist wirklich sehr klein ...Ich bin gerade 14 geworden und bin 1,72 groß Penislänge sind 16,8 cm ...Meine Freundin und ich hatten im märz unser erstes Mal und es hat ihr schon ziemlich weh getan weil sie diese Größe nicht gewohnt war also sei froh das deiner nicht so groß ist ...Nach dem wir aber öfter sex hatten wurde sie so geil danach das sie es sogar auf der schultoillete treiben wollte ...Also klein ist keine Schande aber auch nichts womit ich leben könnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst schon noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, ER IST VIEL ZU GROß!! SCHNEIDE IHN SCHNELL MIT EINER FLEX AB UND BETÄUBE IHN DANACH MIT ESSIG!!! SONST EEEEEEXPLODIERT ER NOCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
19.06.2016, 20:52

Alter so unnötig, er ist 13 mit 13 macht man sich um sowass halt Gedanken

0

Was möchtest Du wissen?