Ist mein Penis zu klein für mein Alter oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

😂😂 wieso fragst du sowas hahaha du bist erst 13! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Anonym01102,

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist 9 cm groß - und die meisten 13jährigen (80%) haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das Bild, was ich angehängt habe)

Du liegst daher mit deinen 11 cm sogar leicht über dem Durchschnitt - du brauchst dir also nicht wirklich viele Gedanken machen :o

Du musst immer daran denken, dass gerade in deinem Alter die "Streuung" relativ groß ist - es gibt 13jährige, die noch richtig "kindlich" sind und vielleicht einen 5cm-Penis haben; es gibt aber auch 13jährige, die schon fast ausgewachsen sind und vielleicht schon 14cm haben :)

ich würde daher behaupten, dass alles zwischen 5 und 15 cm völlig okay ist - alles andere wird vermutlich sehr unwahrscheinlich sein. :D

Mach dir keine Gedanken :)

Lg

Hallo Anonym01102,

für dein Alter ist die Größe absolut in Ordnung. Du bist sicher erst am Anfang der Pubertät, also hat dein Penis noch lange Zeit, weiter zu wachsen.

Im übrigen liegt der Durchschnitt bei einem Erwachsenen in Deutschland (je nach Studie) zwischen 13,5 und 14,5 cm.

LG Sascha

In deinem Alter wächst er noch, da Du ja in der Pubertät, meistens jedenfalls. Bin erwachsen und meiner ist genauso lang (!) wie deiner. Also warte erstmal noch ein paar Jahre ab.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Was möchtest Du wissen?