Ist mein Penis zu klein, Danke für die Antworten ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Niklas001122,

ich kann dich da absolut beruhigen. Die durchschnittliche Penislänge in Deutschland liegt bei ca. 14-14,5 cm. Und das ist die Länge bei einem erwachsenen, also ausgewachsenen Penis.

Du liegst bereits mit deinen 14 Jahren also absolut im Durchschnitt.

Da dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann, können also auch durchaus noch der ein oder andere cm dazu kommen. Und selbst wenn nicht, wärst du immer noch im Durchschnitt.

Also, mach dir keine Gedanken, bei dir ist von der Größe her alles in bester Ordnung.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du reifer und erwachsener wärest, wüßtest du, dass die Penisgröße unwichtig ist. Definiere dich nicht über deinen Penis. Mädchen achten nicht darauf, sondern auf deinen Charakter, deine Persönlichkeit, deinen Verstand usw.

Außerdem ist alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Liegt vollkommen im deutschen Durchschnitt. Aber die Länge ist eigentlich egal. Mach dir nicht so viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14cm ist der deutsche Durchschnitt. Er ist also weder besonders gross, noch besonders klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zufrieden. Da hast du aber was Schönes in der Hose. Und da lass ihn erst mal weiter gedeihen. Das Leben besteht noch aus anderen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, liegt im Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist ungefähr der deutsche Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, da ist die Größe noch irrelevanter als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert das eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube einfach nicht alles, was Dir deine Kollegen so erzählen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?