Ist mein Penis zu klein bzw zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du diesen Fragentyp hier schon oft gelesen hast, dann sicher auch die Antworten dazu und müßtest eigentlich ungefähr wissen, worauf es ankommt.

dass mit der Größe keine Frau glücklich werden wird

Das ist ein Irrglaube, der beinhaltet, dass du einen möglichst großen, dicken Dingens brauchst, um eine Frau glücklich zu machen. Aber - du kannst eine Frau nur dann glücklich machen, wenn du weißt, welche "Knöpfe" wann und wie zu drücken sind, mal bildlich gesprochen.

Das größte Lustzentrum der Frau, die Klitoris, kannst du auch mit Hand und Mund verwöhnen, da brauchst du sonst gar nichts....Und wenn du deine Freundin richtig erregt und vorbereitet hast, bildet sich innerhalb des Scheideneingangs so eine Art Manschette, die reflektorisch dein Teil umschließt.

Also kannst du ganz gelöst und gelassen die Sache auf dich zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss halt akzeptieren, ändern kannst du es nicht.
Eine Frau wirst du auch befriedigen also hast du kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt alle sorgen..
Entwickelt doch  mal ein bisschen Selbstbewusstsein und lebt nicht nach anderen Menschen dann ist vieles einfacher 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mrx23,

wie du schon richtig sagst, liegst du bei der Länge deines Penis absolut im Durchschnitt. Also alles "normal".

Der Umfang liegt zwar ein wenig unter dem Durchschnitt, aber auch nicht wirklich viel. Von daher hast du zwar einen etwas dünneren Penis, als der Durchschnitt, aber auch da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Denn wenn es einen Durchschnitt gibt, muss es zwangsläufig auch immer welche geben, die darüber liegen, aber eben auch welche, die darunter liegen.

Wegen den Fragen zum Hormonhaushalt aufgrund deines Untergewichts, kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein Arzt bin. Vielleicht gehst du einfach mal zum Doc, und fragst ihn. Der kann dir sicherlich einen Rat und evtl. auch ein Mittel geben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch der Durchmesser ist normal.

Um eine Frau glücklich zu machen kommt´s u. A. auf die richtige Technik an. An der Ausdauer wird´s bei einem so jungen Kerl wie dir sicher nicht mangeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, mit deinem Penis kann man sehr wohl eine Frau glücklich machen. Es ist so leicht daher gesagt aber ich finde, dass du darauf keinen Großen wert legen solltest. Es gibt Leute die mit noch kleinerem trotzdem voll ins Schwarze treffen. Außerdem finde ich die große und den Umfang eigentlich ziemlich okay.

Die Angst ist meiner Meinung nach verständlich aber dennoch brauchst du dir keine Sorgen machen, glaub mir. Das habe ich auch durchgemacht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wenn euch die Frage auf die Nerven geht oder nicht interessiert, dann ignoriert sie doch einfach. Was ist das denn hier für ne Community..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wude schon tausendmal gestellt. Und die Anwort ist immer dieselbe: Du bist okay, so wie du bist... blabla...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass das egal ist.

Ist sowieso schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die länge oder auf die breite an. Sondern wie du es machst. Wenn eine Person dich wirklich liebt, dann ist ihr es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit einer Schiebelehre Millimetergenau nachgemessen. Glückwunsch.

Es muss auch kleine geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?