Ist mein Penis zu klein=? bitte nicht löschen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

altah ô.ô dein lümmel wachst noch dien gesamter körper wachst bis zum 21 lebens jahr. weist du das was deine freunde sagen wah is? jeder ob rapper und sonnst sagen sie haben nen grossen lümmel is es so? oft nicht die schämmen sich und tuen so als hatten se nen grossen auf jeden fall solltest du dich ncith schamen und mit deiner grosse kannste ne frau befridigen keine angst :D

danke

0
@boxi95

Ja er ist sogar schon über dem Durchschnitt und 10 cm reichen schon aus. Also keine Angst ;)

0

IST nicht schlimm alter ......eine frau liebt dich ja nicht wegen deinem groß0en Penis und ausserdem hat mein lehrer gesagt der penis muss nur 10cm lag sein das reicht für ne frau..........und wenn es zu lang ist nervt es .hahaha

danke

0

Das sind eigentlich normale Maße - solange Mann noch sieht wohin Er "Ihn" stecken muß! ;D