Ist mein Penis zu klein? (15 Jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Penis wächst noch einige Jahre und ist normal Groß. Du hast einen Blutpenis, was keine Seltenheit ist. Ein Blutpenis ist im nicht erregten Zustand relativ klein und wird im erregte Zustand viel größer, mindestens doppelt so groß. Es ist alles in Ordnung mit deinen Penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er nicht mehr wachsen sollte. 13.5cm liegt eigentlich noch ziemlich im Durchschnitt. Und noch was: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass er die nächsten Jahre noch ein bisschen wächst, aber zu viel Hoffnung solltest du dir nicht machen!
Er ist eher klein, aber nicht zu klein! Es heißt ja bekanntlich, die Technik ist wichtiger als die Größe! Also mach dir nichts draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Für Dein Alter liegst Du da eher über dem Durchschnitt.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sicher noch wachsen, bis du 18 Jahre alt bist sollte dein Penis dann auch mindestens 18cm lang sein. Das ist dann etwa die normale Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch einfach die durchschnittsgröße für dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?