ist mein penis zu kleein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lass deine Kumpels mal erzählen, die haben da nur (sehr) großzügig aufgerundet. Und selbst wenn, gewonnen haben die damit nichts und der King sind die damit auch nicht.

Das erigierte Glied eines erwachsenen Mannes ist im weltweiten Durchschnitt zwischen 13 und 14cm groß, was auch völlig ausreicht, wenn man weiß, dass eine Vagina auch etwa maximal 12cm tief ist und die erregbaren Zonen sich am Scheideneingang befinden. Ab einer bestimmten Penisgröße bereitet man der Frau auch eher Schmerzen, als Freude.

schon einen direkten Vergleich vorgenommen? große Klappe von denen

die können froh sein wenn die gerade mal so 12 cm messen ^^

weder lustig noch hilfreich

0
@chokdee

DAS erst recht nicht 555 

wenn ich mir eine bestimmte Frage durchlese - komme ich aus dem Grölen nicht mehr raus ....

0

Ich glaube nicht. 14cm wäre schon was anderes aber 16cm geht voll klar. Bin 14 und habe 16cm und bin zufrieden

na wieviele cm hast dazugelogen, ne Behauptung aufstellen kann jeder aber der Beweis fehlt

komm jetzt nur nicht auf den doofen Gedanken ein Bild einstellen zu wollen xD

0

ich nehme das einfach mal als Kompliment XD ich glaube auf ernstzunehmenden Fragen sollte man nicht lügen

0

Bin auch 14 (Werde in 4 monaten 15) und hab auch 16cm. Voll Zufrieden :D

0

Ne, das ist Normalgröße ^^

Das ist völlig ok. Andere über treiben gerne ein wenig. Haben wir damals auch so gemacht. Glaub nicht alles !

Na, nun kennst das Wort "Schwanzvergleich" aus eigener Erfahrung und das es Blödsinn ist.  :)

Es kann sein das die nur labern oder der Durchschnitt von 14,5cm ist so weil es viele Männer gibt die einen kleinen haben.

Was ist nur los? Wieso muss heute jeder seinen Lümmel messen? Also ich hab das nich nie gemacht und werde ich auch nicht, hatte schliesslich noch nie Probleme damit weder beim pullern noch beim Sex.

Und du glaubst denen das wirklich?

Die vagina ist kein endloses schwarzes loch merk sir das! Deiner ist völlig in ordnung!

Die labern nur... 16cm hab ich auch und das ist überm Durchschnitt;)

Dann lass ihn dir doch mal von deinen Kumpels zeigen

ist mein penis zu kleein?

Warum?

Kommst Du beim Pullern nicht bis ans Klobecken?

Mein Tipp - stell Dich einfach näher dran.

Deine Kumpels schummeln sich mit Sicherheit auch ein paar cm oben drauf.
Du hast absolute Durchschnittsgröße.

Was möchtest Du wissen?