Ist mein penis zu groß(15,5cm)?

9 Antworten

Bezweifle, dass du diese Frage ernst meinst... Gut du bist erst 15 Jahre alt und dir fehlt wahrscheinlich die Erfahrung aber heutzutage ist doch fast jeder, freiwillig oder unfreiwillig, dazu gezwungen sich mit dem Thema auseinander zu setzten. Man kommt ja leider nicht mehr dran vorbei.

Also das 15 cm weder groß noch zu groß sind, solltest du schon mal irgendwo gelesen (Ilustrierte) , gesehen (TV) , gehört (Radio) oder aufgeschnappt (anderweitig) haben. :/

Solltest du allerdings gemeint haben ob dein Penis für deine 15 Jahre zu groß ist, muss ich bei der Frage passen. Ich schätze aber, dass es sich, bei Jungs bzw Männern unterschiedlich verhält. Bei einem fängt der Penis schon an sich mit 12 zu verändern, beim Anderen mit 15 und bei wieder Anderen gar erst mit 18.

Zu groß? 

Wohl eher Durchschnitt....reicht aber auch eine Frau oder Mann glücklich zu machen wenn du weißt was du tust.

Was möchtest Du wissen?