Ist mein Penis zu groß m/15?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durschnitt in Deutschland liegt bei 14,9 cm- bei Erwachsenen... also du hast einen großen, schämen musst du dich dafür aber nicht, Angst brauchst du auch keine haben

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei ca. 14cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Ist eine gute größe würde ich stolz sein wenn ich du wäre .