Ist mein penis zu groß für mein alter bitte nicht irgendwelche antworten mit das ist ganz normal oder so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Vor einem Jahr waren es noch 12 cm wie Du damals geschrieben hast - ist allerdings für damals 11 Jahre recht groß. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und Du hast da noch viel vor Dir.  Schübe kann es auch mit 18 / 20 noch geben. Und wie groß der wirklich werden kann merkst Du eh erst wenn Du die richtige Freundin hast. 

Prognose : Er wird relativ groß aber nicht zu groß, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um dies abschätzen zu können müssen wir die größe wissen

es kann auch sein das du einfach weiter bist in der Entwicklung

"Unmoralisch groß"? Naja, wahrscheinlich haben deine Kumpels noch keinen "ausgewachsenen" Penis gesehen oder sind einfach nur neidisch.

Wenn ich in deine alten Fragen schaue, hast Du 12 cm. Das ist völlig normal. Aber deine Kumpels tun mir etwas leid.

Kommentar von krizzyyy
29.06.2016, 16:40

Wo hast du denn jetzt die 12 cm herausgelesen? er hat nur erwähnt dass er 12 Jahre alt ist

0

Typische kinderträume.

Früher dachte ich auch das die eine aus meiner klasse voll die riesen Brüste hätte. Aber heute? Das war bestenfalls b.

Als kind kommt dir vieles einfach wesentlich größer vor als es ist. Fakt ist allerdings das die größe meist kaum ne rolle spielt.

Man kann ne frau mit dem zeigefinger ohne große probleme zufriedenstellen von daher brauch kein mensch nen 30 cm teil.

WErd nur nicht größenwahnsinnig. Vermutlich haben sie gelacht weil du unter kerlen nen ständer bekamst.

Deine Freunde kommen noch in die Pubertät und dann wächst ihrer auch.
Und wenn er wirklich so groß ist mit 14 werden dich alle Jungs beneiden ich sags dir :)

Die Antworten sind hier meist unfreundlich. Die Zeiten haben sich gewandelt. Mein Sportlehrer im Verein sagt oft: "Früher hatten die Jungen Faust im Kopf, heute Schwanz."

Lass deine unreifen Freunde reden! Sei stolz auf deinen Penis, aber stolzer noch auf deinen Fleiß!

Ist doch gut für dich :)

Solange er keine 20cm ist geht's einigermaßen

Ein grosser Penis stört die Frau nicht. 

Und die Lacher in der Dusche galten deiner Erektion und nicht deinem Penis, ich meine ist ja schon etwas speziell wenn man unter der Dusche ne Latte bekommt (obwohl das ja mal passieren kann)

Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, Penisse sind ganz unterschiedlich gross

Kommentar von DarthMario72
29.06.2016, 16:34

In der Pubertät ist das gar nicht so "speziell", da bekommt man aus völlig unlogischen Gründen ne Erektion.

0

Nein, 12cm sind ja nicht viel!

Was möchtest Du wissen?