Ist mein Penis zu groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

12 cm.

Ähm. Groß - nein Aber du bist ja auch erst 12 Jahre alt.

Wissen deine eltern, dass du hier deine Größe preisgibst???? Das ist doch schon etwas recht intimes. Aber keine Sorge, im Normalfall wächst er noch, du bist ja erst 12 Jahre alt. Und später, die BETONUNG liegt auf SPÄTER!!!! Wenn du mal eine Errektion haben WIRST, dann ist er ja während der Errektion auch noch etwas größer. Vielleicth solltest du mit deinem Papa mal darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ichwürde mal sagen als frau, das du das noch nicht messen solltest. du benutzt ihn doch net oder?! und 12 cm sind nicht lang. da habe ich schon längrer gesehen. aber du bist ja auch erst 12! mach dir da später sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht unter der Klobrille durchpinkelst wenn du sitzt, ist er auf jeden Fall nicht zu kurz.

Und solange er nicht im Wasser hängt, auch nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wächst noch nen paar Jährchen. Wenn du ihn jetzt schon einsetzt, wächst er nimmer, also konzentrier dich auf deine Schule und genieße deine Kindheit noch etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich glücklich schetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12cm is nicht wirklich groß, aber du bist ja noch 12 da kann noch viel /oder auch nicht viel passieren. Jetzt ein urteil zu machen wäre dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äääh, zu groß?? Verstanden häätt ichs wenn du gefragt hättest ob er zu klein ist. 12 cm sind, auch für einen 12jährigen, definitiv nicht gerade groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?