Ist mein Penis zu groß?

7 Antworten

Was hältst Du davon, lieber mal deinen IQ zu messen. Der sollte mit 12 schon soviel betragen, dass man nicht dauernd seine Zeit mit Penismessen verbringt.:-)

Aber, was sag ich denn da?! Du wolltest uns ja eigentlich gar nicht fragen, ob Dein Penis das richtige Maß hat, du wolltest der Welt nur mitteilen, dass Du überhaupot einen hast. Das wollen wir alle nämlich brennend gerne wissen. Wir haben ja alle schon mehrmals täglich in dieses Forum geschaut, weil wir nur noch Deine Penisproblematik im Kopf hatten :-DDD

Solange du nicht unter der Klobrille durchpinkelst wenn du sitzt, ist er auf jeden Fall nicht zu kurz.

Und solange er nicht im Wasser hängt, auch nicht zu lang.

12cm is nicht wirklich groß, aber du bist ja noch 12 da kann noch viel /oder auch nicht viel passieren. Jetzt ein urteil zu machen wäre dumm.

also ichwürde mal sagen als frau, das du das noch nicht messen solltest. du benutzt ihn doch net oder?! und 12 cm sind nicht lang. da habe ich schon längrer gesehen. aber du bist ja auch erst 12! mach dir da später sorgen. :)

Du kannst dich glücklich schetzen

Was möchtest Du wissen?