Ist mein penis zu dick bzw ist der Umfang zu groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Domm123,

da musst du dir wirklich keine Sorgen/Gedanken machen. Eher im Gegenteil. Frauen mögen es, wenn "er" ein wenig dicker ist. 

Der Durchschnitt liegt übrigens bei ca. 12 cm. Also bist du gar nicht so weit drüber. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon etwas dicker, allerdings sollte das kein Problem darstellen da aus persönlicher Erfahrung mehr schmerzfrei reingeht, aber das ist von Dame zu Dame unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domm123
18.06.2017, 02:38

Wenn ich aber irgendwann meine große Liebe finde und die beim sex sag es tut weh was dann 

0
Kommentar von MassimoSua93
18.06.2017, 02:39

Dann musst du sie beim Vorspiel genug vorbereiten und eventuell Gleitgel verwenden damit das besser flutscht

0

Aloha Doom123,

es ist falsch, der durchschnittliche Penis ist in Deutschland ca. 14,48 cm groß und landet damit auf Platz 5 der längsten europäischen "Würstchen" Frankreich liegt mit 14,5 ganz knapp auf Platz 4.

So gesehen bist du genau im Durchschnitt der Deutschen... Im übrigen habe ich ebenfalls einen 14 cm Penis und komme damit auch nie in Schwierigkeiten. Also keine Gefahr in Verzug! Rammel nach lust und laune mit deiner (künftigen) Freundin und frage sie, ob alles in Ordnung ist ob du zu grob warst. Schmerzen wird sie wohl ehr durch die falsche Technik haben, anstatt deiner Größe ^^

~ Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
18.06.2017, 14:24

Hallo Henry,

mal so ganz nebenbei, es geht hier nicht um die Länge, sondern den Umfang. Kleiner aber feiner Unterschied?!?

0
Kommentar von SirHenryMorgan
18.06.2017, 23:32

Abend SaschaL1980, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Konnte aber nichts mehe dran ändern oder korrigieren, da das hier ja so blöd gelöst ist. Hätte auch nicht gedacht, dass sich jemand die mühe macht die ganzen Kommentare geschweige denn mejnes durchzulesen. Deshalb hatte ich auch keine Zeit/Lust mich nachträglich selbst zu verbessern ^^ Einen langen und tiefen Schlaf wünsche ich dir noch 0/ ~ Henry

0

Ein Neugeborenes hat im Durchschnitt einen Körperumfang von 35 cm.

Und die Schmerzen die eine Frau bei der Geburt hat liegen nicht am Umfang des Kopfes ( nicht wenn er im Durchschnitt liegt) Der Schmerz bei der Geburt sind vor allem die Wehen also die Kontraktion der Gebärmutter damit sich das Kind Richtung Geburtskanal bewegt.

Wenn du also vorsichtig heran gehst und nicht wie ein Holzfäller mit der Axt im Walde, dann sollte es auch keine Probleme geben. 
Den, siehe Umfang des Kindeskopfes, Frauen sind recht dehnbar. 

Probleme sind eher ein sehr langer Penis, da es schließlich nicht unendlich lang ist und ein Penis der ständig an den Muttermund stößt nunmal weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Mumu soll mal später ein Kind rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoSua93
18.06.2017, 02:38

Das tut aber auch genug weh es geht ja um möglichst schmerzfreien Geschlechtsverkehr

0

Was möchtest Du wissen?