Ist mein Penis vielleicht etwas zu klein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich weniger nach diesen Angebern richten und weniger Pornofilme kucken! Wenn Du ständig Basketballspiele anschaust, dann wirst Du auch irgendwann denken, Du seist zu klein geraten! 

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann. 

Der Deutsche Durchschnittspenis ist zwischen 13 und 14cm lang - also nahe an Deiner aktuellen Größe.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hab persönlich nie jemanden mit 21cm getroffen, ... wobei ich mir bei 1,2 schwarzen Kollegen da nicht so sicher bin - haha. Hab das Thema aber noch nie angesprochen, und es ist mir eigentlich auch relativ egal.

Die meisten Kerle dürfen die Länge schon mal nachgemessen haben ... und die meisten Kerle dürften bei der Länge auch schon mal gelogen haben ...

Die deutsche Norm liegt irgendwo bei 12-13cm ...

Würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen. Auf die Länge kommt es meist nicht an. Warte ab, bis du ein bisschen älter bist und dann frag mal ein x-beliebiges Mädel ... den meisten ist es relativ egal. Gleiches gilt im Übrigen auch für Brüste, ... den meisten Kerlen, inkl. mir ist es relativ egal, ob es sich um Körbchengröße A, B, C oder D handelt ... Gibt soviel mehr im Leben, als die Penislänge oder die Körbchengröße

Vollkommener Blödsinn. Ich bin 22 und kenne welche mit kleineren. Und weißt du was? Es ist absolut egal. Glaubst du wirklich den Leuten auf Tinder? xD 99% davon sind verlogene Arschlöcher. Über 21cm klingt nicht nur unwahrscheinlich sondern auch ziemlich abstoßend.

Das Problem habe ich leider schon öfter gehört, viele Jungs/Männer fühlen sich nicht Männlich genug wegen ihrer "kleinen" größe. Ihr müsst allerdings wissen dass das den meisten Mädchen wirklich egal ist. Solange der Penis an einem tollen Mann hängt ist die größe absolut egal ;)

Wie war das mit der Pubertät bei euch?

Hallo,

mir ist diese Frage ziemlich unangenehm. Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen hat sich letztens über meine Penisgröße "lustig gemacht". Mein Penis ist steif 12, 5cm groß und 3,5cm dick. Nicht gerade groß, ich weiß. Kann er noch viel wachsen? Mein Stimmbruch war vor 3 Jahren, mein erster Samenerguss mit 12 und seit ich 13 bin wächst mein Penis nicht mehr. Bartwuchs habe ich nicht wirklich, nur ein paar Haare die ich manchmal stutzen muss, aber keine dichte Behaarung. Ich bin 1,83cm groß. Kann mein Penis überhaupt noch wachsen, wenn man bedenkt, dass er seit 3 Jahren nicht gewachsen ist und ich schon vor 3 Jahren im Stimmbruch war und vor 4 Jahren mein ersten Samenerguss hatte? Mein Penis sieht wirklich klein aus... Deswegen hab ich auch immer Komplexe, dass ein Mädchen meinen Penis zu klein findet. Und jetzt bitte keine Antworten wie "12,5cm reicht aus" es geht mir nur darum ob er noch wachsen kann und wie es bei euch war.

Falls Mädchen diese Frage lesen: Wäre euch so ein Penis zu klein? Weil er schon ziemlich klein aussieht...

...zur Frage

Kann ein zu kleiner Penis durch die Pubertät normal groß werden?

Ist es so das wenn man von geburt an einen zu kleinen penis hat. Das es dann trotzdem sein kann das er nach der pubertät normal groß ist?

Ich bin 11. Also bisher keine pubertät. Aber bei den anderen auch nicht und es haben trotzdem alle einen viel größeren. Wieso ist meiner so winzig? Meiner war nie so groß wie bei den anderen.

Der ist einfach verdammt klein. Wenn der nicht steif ist dann ist der ungefähr 2cm lang und wenn ich nen steifen hab dann ist er 4cm lang. Andere sagen ihrer wäre 7cm bis 12cm lang. Und ich seh ja beim fußball das alle nen größeren haben.

Ich spiele fußball seit ich 7 bin. Und mir war es bis jetzt auch egal mit den anderen zu duschen auch wenn die anderen manchmal witze über meinen kleinen penis machen.

Aber langsam stört es mich. Und ich will jetzt auch nicht plötzlich mit hose duschen weil dann weiß eh jeder warum. Und ich will mich wegen sowas auch nicht verstecken. Aber ich komme mir so blöd vor mit dem kleinen stummel zwischen den ganzen anderen jungs. Das ist voll erniedrigend.

Ich mag meine mannschaft und ich bin einer der besten. Und ich fühle mich trotzdem schlecht nur wegen sowas. Was kann ich machen damit ich mehr selbst vertrauen habe?

Ich hasse es langsam immer den kleinsten zu haben. Der sieht so mickrig aus. Ich will normal sein. Und später ne freundin haben. Aber so ein kleiner ist voll unmännlich.

Ich weiß das der in der pubertät wächst. Aber bei den anderen ja auch und die haben ja jetzt schon viel mehr. Ist es so das wenn man vor der pubertät einen penis hat der kleiner ist als normal. Das er dann auch als erwachsener kleiner ist als normal? Und kann ich später noch normalgröße haben. Oder wird meiner immer kleiner sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?