Ist mein Penis überdurchschnittlich groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Akinator835,

abgesehen davon, dass ich es für absolut unwichtig empfinde, ist wohl wohl nach wissenschaftlicher Meinung so, dass du etwas über dem Durchschnitt liegst.

Dabei ist aber auch wichtig, wie du das selbst abmisst. Da gibt es wohl Normen, von wo bis wo gemessen werden "darf". Je nachdem wie du misst, wirst du unterschiedliche Ergebnisse bekommen.

Dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen "Blut-" und "Fleischpenis". Wenn der Fleischpenis meist bereits im schlaffen Zustand recht groß ist, wächst er nicht mehr so sehr im steifen Zustand und behält eher seine Größe bei. Der "Blutpenis" ist im schlaffen Zustand eher kleiner, wächst aber wesentlich im erregten Zustand. 

Hinzu kommt der Umstand, dass dein Penis mit 16 bereits ausgewachsen sein kann und er so bleibt. Er kann aber auch noch wachsen bis du Anfang 20 bist. Beides ist Möglich.

Letztlich ist egal wie groß oder dick dein Penis ist, so lange du dich wohl fühlst.

Dir LG,
Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dein Penis ist größer als der deutsche Durchschnittspenis, denn der Durchschnitt liegt bei etwa 13,12cm. Aber 16cm sind auch völlig im Normalbereich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas über aber lass dich nicht von normen leiten das ist nur ein mass nicht deine Persönlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 1/2 und meiner hat 16,5cm Länge und 13,5cm Breite ich frage mich auch wie groß der noch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akinator835
28.12.2015, 01:00

13,5 cm breite,ALLLLLLEEEESSSS KLAAAARRR

1

Was möchtest Du wissen?