ist mein penis so groß wie der durschnitt?

9 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo apfelschaf,

zuerst einmal musst du dir definitiv keine Sorgen wegen der Größe machen!

Einen Durchschnitt für dein Alter kann man nicht wirklich nennen. Das liegt einfach daran, dass Jungs in deinem Alter extrem unterschiedlich entwickelt sind.

Beim einen hat die Pubertät mit 13 noch gar nicht begonnen, oder er ist erst ganz am Anfang. Daher ist eben dann auch der Penis noch nicht wirklich gewachsen und eben noch eher kindlich.

Andere Jungs sind mit 13 schon mitten in der Pubertät, und daher ist auch der Penis schon um einiges gewachsen. 

Daher gibt es in deinem Alter auch extreme Unterschiede bei der Penisgröße und auch der restlichen körperlichen Entwicklung.

Was man aber sagen kann ist, dass der Penis beim Erwachsenen im Durchschnitt (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm lang ist.

Wie du daran siehst, bist du da schon gar nicht mehr soo weit davon entfernt. Also keine Sorge! Dein Penis kann übrigens noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen.

LG Sascha

ganz Ruhig man kann in deinen Alter eh nicht von Durchschnitt Sprechen, der Durchschnitt eines Lümmels wurde Statistisch von Erwachsenen Männer genommen. 

Also schön Entspannen solange das Mädchen mit ihm Spaß hat ist alles gut.

sehe ich ähnlich

1

Penis Groß genug mit 13 Jahren?

Hallo,

ich bin 13 1,75 Groß und wiege 67 Kilo und wollte Fragen ob mein Penis mit 16,5Cm im erregten zustand zu klein ist?

...zur Frage

Wie groß ist der Penis eines 12 jährigen im Durchschnitt? Mein Penis ist im steifen Zustand 11 cm groß oder kleine? Ist das normal?

...zur Frage

Kleiner Penis (17 Jahre)?

Hi, ich bin 17 Jahre alt ( 181cm groß ) und schäme mich wegen meinem kleinen Penis. Ich weiß dass ich nicht mein Glied mit denen die in schmutzigen Filmen zu sehen sind vergleichen soll. Aber mein Glief ist im unerregten Zustand 2-3cm und im erregten Zustand gerade mal 10cm lang. Ich weiß dass ich DEUTLICH unter dem Durschnitt bin. Daher schäme ich mich. Muss ich mir sorgen machen dass mein Glied nicht mehr wächst? ? ? Und wie war das bei euch??

...zur Frage

Bis wann wächst der penis ich finde ihn zu groß?

Also ich bin 15 und finde meinen penis einfach groß ich will damit nicht angeben aber manchmal nervt er halt er ist im steifen zustand so 17 cm groß was sich vielleicht nicht groß anhört aber bis wann wächst der noch oder wird er überhaupt noch größer ?

...zur Frage

Wie lang ist ein Penis eines 12 Jährigen im Durschnitt?

Mein Penis ist 9,4 cm im erregten zustand ,ist das normal ? Ich habe Freunde von denen der Penis 11 cm oder höher sind ,bin ich im Durschnitt oder ist meiner zu klein ?

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?