Ist mein penis normal oder sogar schon zu groß für mein alter.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ziemlich groß für Dein Alter.

Europa : 



In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Deiner wird noch viele Jahre wachsen, alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollokmmen normal. Schon über dem deutschen DUrchschnitt, aber das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normal halt aber angeben muss man nich da gibts größere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind super Werte mit 15 !

Respekt . Habe diese Werte mit 18 gehabt , also alles super . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und meiner ist 17 cm. Finde deinen genau richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die größe ist Normal für dein Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa bist ziemlich gut dabei. Müsste nicht mehr wachsen und du bist trotzdem knapp über den Durchschnitt von nen erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?