Ist mein Penis normal groß, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 17 bist du noch in der Pubertät. Außerdem musst du auch richtig Messen. Höchstwahrscheinlich hast du 2 bis 3 cm mehr.  Mit 17 normal. Dein Körper hat noch zeit sich zu entwickeln. Männliche Geschlechtsteile können auch mit 25 noch wachsen. Das hat mit den Hormonen zu tun. Du entwickelst dich eben langsamer als andere. 

PS. Der deutsche Penis ist im durchschnitt 13 cm lang. Alles über 20 cm kann sogar schmerzhaft für die Frau sein. Wichtiger ist beim Sex die breite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der ist zwar klein, aber : 

  • Er kann noch wachsen.
  • Er ist nicht zu klein um eine Frau zu befriedigen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er klein wäre/ist. Du kannst es ja nicht ohne weiteres ändern. Finde Dich damit ab. Entwickle geniale Techniken um deine Partner glücklich zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlaff ist es ok aber steif etwas klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7cm steif sind klein und wenn er nicht übernormal dick ist, hast du einen S-Schwanz. 

Aber es ist kein Mikropenis und er kann aufgrund deines Alters auch noch wachsen. Spaß machen kann er auch so, wie er jetzt ist. Also der/dem Partner/in - dir ja  sicher sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?