Ist mein Penis Normal? (Vorhaut und Penisbändchen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles absolut in Ordnung! Einer hat eine kürzere Vorhaut, die die Eichel ganz freigibt, wenn der Penis steif ist, ein anderer hat eine längere Vorhaut, da bleibt die Eichel auch ganz oder zum größten Teil bedeckt, wenn der Penis steif ist. Trotz mancher Unterschiede ist alles in Ordnung. ob dein Vorhautbändchen zu kurz ist, kann ein Urologe feststellen. Wenn dich das brennend interessiert, denn zeig ihm das und frag ihn. Er weiß auch dann, was zu machen ist.

Ich habe mir noch einmal das Bild hinter dem Link angesehen und da sieht man tatsächlich, dass dort das Vorhautbändchen zu kurz ist und dadurch die Eichel nach unten zieht, wenn die Vorhaut zurück gemacht wurde. Sollte das bei dir ebenso sein, dann hast du auch ein zu kurzes Bändchen und solltest das mal einem Urologen zeigen. Ich denke, dass er dir helfen kann und entweder das Vorhautbändchen durchtrennt oder dich beschneidet. Es gibt auch die Möglichgkeit das Bändchen zu verlängern, aber davon würde ich aus eigener Erfahrung abraten. Das wurde bei mir gemacht, hat aber über viele Jahre wie ein Fremdkörper gedrückt und deshalb musste ich dann doch beschnitten werden, was von vorn herein das Sinnvollste gewesen wäre.

Phymose hast du nicht das is Quatsch sonst würde die vorhaut nur mit enormen schmerzen auf deiner erigierten Eichel bleiben... ! das was du da beschreibst ist duchraus noch im Rahmen des normalen, siehe: viele Pornos!

"Ist das normal das die Vorhaut auch im steifen zustand noch über die Eichel reicht ?" --> denke nicht, zum rest kann ich persönlich nichts mehr sagen ..

evtl. Phymose, also zu enge Vorhaut ... ein kleiner Schnitt beim Arzt und es ist ok. Oder die Vorhaut ganz wegmachen lassen ...

Ob Du eine Phimose hast, merkst Du ob Du die Vorhaut steif hinter die EIchel ziehen kannst. Wenn das geht hast Du keine Phimose. Wenn sie sich dann nicht weiter hinterziehen lässt ist das Bändchen zu kurz.

Wenn sie nicht über die Eichel geht oder das Bändchen zu kurz ist, geh zu Urologen, der wird dann entweder das Bändchen verlängern oder dich beschneiden.

Vielleicht läßte dich einfach beschneiden. Oder wennsd damit leben kannst auch gut. Nett zu wissen wie dein Penis aussieht. Bis denn.

Der Penis auf dem Bild ist doch beschnitten oder die Vorhaut ist extrem weit nach hinten gezogen

0
@Bluesea13

den hervorgehobenen link und den teil des links der nicht hervorgehoben ist markieren, dann strg c, oben in die linkzeile kopieren (strg v) und enter drücken

0

du hast phimose oda wie dat heisst dat hab ich auch,aber ich glaub wenn du keine schmerzen bei sb hast dann ist das niet schlimm

Was ist heute schon normal

sei froh!

dann wird die Eichel geschützt,und du hast mehr Spass beim Sex!Weil die Eichel nicht immer freiliegt,und dadurch auch die Nervenbahnen nicht routiniert werden!

Nein,!eine Verengung ist es nicht.

Ps:dein Link geht nicht.

sehr wissenschaftlich ^^ aber absolut richtig - freiliegende Nerven werden schnell desensibilisiert

0

Was möchtest Du wissen?