Ist mein Penis Normal? (Vorhaut und Penisbändchen)

8 Antworten

Alles absolut in Ordnung! Einer hat eine kürzere Vorhaut, die die Eichel ganz freigibt, wenn der Penis steif ist, ein anderer hat eine längere Vorhaut, da bleibt die Eichel auch ganz oder zum größten Teil bedeckt, wenn der Penis steif ist. Trotz mancher Unterschiede ist alles in Ordnung. ob dein Vorhautbändchen zu kurz ist, kann ein Urologe feststellen. Wenn dich das brennend interessiert, denn zeig ihm das und frag ihn. Er weiß auch dann, was zu machen ist.

Ich habe mir noch einmal das Bild hinter dem Link angesehen und da sieht man tatsächlich, dass dort das Vorhautbändchen zu kurz ist und dadurch die Eichel nach unten zieht, wenn die Vorhaut zurück gemacht wurde. Sollte das bei dir ebenso sein, dann hast du auch ein zu kurzes Bändchen und solltest das mal einem Urologen zeigen. Ich denke, dass er dir helfen kann und entweder das Vorhautbändchen durchtrennt oder dich beschneidet. Es gibt auch die Möglichgkeit das Bändchen zu verlängern, aber davon würde ich aus eigener Erfahrung abraten. Das wurde bei mir gemacht, hat aber über viele Jahre wie ein Fremdkörper gedrückt und deshalb musste ich dann doch beschnitten werden, was von vorn herein das Sinnvollste gewesen wäre.

Phymose hast du nicht das is Quatsch sonst würde die vorhaut nur mit enormen schmerzen auf deiner erigierten Eichel bleiben... ! das was du da beschreibst ist duchraus noch im Rahmen des normalen, siehe: viele Pornos!

Vorhaut geht beim wichsen nich bis hinter die Eichel?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Penis mit 13 cm länge und 3 cm breite bin nicht beschnitten

Mein problem iss, im schlaffen Zustand geht die Vorhaut ohne Probleme zum reinigen zurück

Im erragiertem Zustand , wenn ich einen Steifen habe und mir einen wichse, ich wichse immer mit Zwei Finger so wie fast alle vor zurück Mütze Glatze, sodas die Vorhat immer vorne bleibt wenn ich sie weiter nach Hinten ziehe tut dies weh und fängt auch an zu schnüren dann hör ich meistens auf iss das normal legt sich das nach der Pubertät ?

Ich hab angst das wenn ich sex habe wo die vorhaut ja extrem zurück geschoben wird ich schmerzen habe oder das mein Penisbändchen reist .

War noch nich beim Artzt da mir das alles Peinlich iss!

Mein Kumpel der schon sein erstes mal hatte (auch unbeschnitten) meint das das komisch sei ,da bei ihm die schon beim wichsen bis hinter die eichel gegangen iss .

Was meint ihr? wie iss das bei euch? oder wie war es bei euch ? und iss das normal? muss ich zum Arzt ? Oder kann man das bei der Sb selber weiten hab es schon probiert tut aber sehr weh !

Würd mich über Antwort freuen und Tipps

LG Leo

...zur Frage

Penisbändchen OP

Habe mal ne Frage. Uns war bin ich der Meinung das mein Penisbändchen zukurz ist. Das probem ist das Ich bin 16 und kurz vor den Prüfungen stehe. Ich weiß nicht wann ich das machen soll den nach der schule mache ich ne Ausbildung und in den Sommerferien geht das auch nicht weil ich mich immer am See treffen werde um die letzten Ferien meines Lebens auszukosten.Dauert die Heilung wirklich solange bis das verheilt ist? Blutet es sehr am Anfang? Was soll ixh den machen mich krankschreiben lassen für die schule? Wann soll ich das macheN laslassen? In den Ferien? Aber das eigentlich gröste Problem ist das mir das übels peinlich ist. Ich habe nicht so das größte stück... Deswegen ist mir das voll peinlich zum Arzt zugehen noch peinlicher das meinen Eltern zusagen. Geht das auch ohne das meine Eltern das wissen?

Danke schon mal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Reicht es wenn die Vorhaut einfach unter Eichel ist?

Habe Angst, dass ich eine Vorthautverengung habe. Reicht es wenn die Vorhaut bei schlaffen und steifen Zustand einfach unter der Eichel ist? Beim Masturbieren und kommen hatte ich bisher nie probleme

...zur Frage

Bekomme die Vorhaut des Penis nicht über Eichel!?

Hallo, ich bin 14 Jahre und bekomme meine Vorhaut bei steifem Zustand nicht über die Eichel! Ich habe unten am Penis so ein Art Penisbändchen, das, wie ich mich erkundigt habe, Frenulum heißt! Ich will nicht zum Arzt und kann es sein, dass es an dem Frenulum liegt? Kann ich das ohne Arzt auch behandeln? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?