Ist mein Penis mit 22cm ZU groß?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Persönlich würde ich mal sagen, die Größe ist voll ok! Und bei dem Thema gilt sicher besser eine Spur zu groß als zu klein, das werden vorallem die Männer so sehen?! Du schreibst, Deine jetzige Freundin kommt eh damit zurecht; ich denke für die Zukunft (andere Frauen) gilt, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich gern hat, dann stellt man sich in allen Bereichen des Lebens aufeinander ein und nimmt auch gegenseitig Rücksicht, also wirst Du auch da keine argen Probleme zu erwarten haben. Und wenn es Dir von einem medizinischen Standpunkt aus bedenklich vorkommt, dann geh zur Beruhigung zu einem Arzt Deines Vertrauens (Hausarzt, Facharzt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokoMueller357
28.03.2016, 22:29

Danke, das du mir die erste sinnvolle Antwort gegeben hast

0
Kommentar von AmazonFirePhone
25.06.2016, 21:52

VOLL OKAY???? bist du irgendwie ... zu weit gebaut oder was

0

aber klar, die jugend hat zuviel freizeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen um deinen Körper - es ist alles in Ordnung. Auch ich spreche da aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrumpfen tut der nur wenn du einen Eisbeutel mit rein hängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokoMueller357
28.03.2016, 22:22

Ich glaube nicht das ich das machen werde

1

sei doch glücklich mein ist 6 cm wenn er steif ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich eine ganz gute größe👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmazonFirePhone
25.06.2016, 21:52

sally wie kommst du auf so einen schwachsinn???

0

Du musst das kleine Bein in der Mitte messen nicht die daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokoMueller357
29.03.2016, 09:59

Weil meine Beine ja auch 22 cm lang sind

1

Freu dich zu groß kann er nie sein (^o^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokoMueller357
28.03.2016, 22:23

Naja, irgendwann tut es der Frau doch aber weh xD

0

Ich bin 18 bin 193 groß und habe selber einen zu langen Penis mit 15 war meiner schon 24cm und ee wuchs dann nur noch 1-2cm in 3 Jahren habe jetzt so 25-26 steife würde icj jetzt maö auf 27-28 schatzen für manche ist es mega aber für einige eklig das ist ein Pferde Penis zu weit in die vagina und sie ist tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope ... meiner ist klein 12 und groß 16 ( ich bin 11 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz drauf! Meiner ist steif 35 cm und ich würde nie tausachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?