Ist mein penis mit 16 zu klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

7cm sind ist schon recht klein. Und mit 16 Jahren wächst er wohl auch nicht mehr. Bei mir war jedenfalls das Wachstum mit 16 abgeschlossen. Wenn du glück hast, wächst er noch bis zum 18. Lebensjahr. Aber das er bis zum 21. Lebensjahr wächst, wie hier einige behaubten, halte ich für ein Gerücht. Das hab ich außer hier noch nie gehört oder gelesen.

Ich würde an deiner stelle auf jedenfall mal zum Arzt gehen. Vllt. kann da noch was mit Hormonpreparaten unternommen werden. Aber mach das möglichst zeitig. Je älter du bist, desto weniger kann man machen. Es kann auf jedenfall nicht schaden, das mal abklären zu lassen. Bei einem Penis unter 7cm spricht man von einem Micropenis. Die Behandlung wird evtl. sogar von der Krankenkasse bezahlt. Wenn du nicht zum Arzt gehst und dein Penis bleibt so klein, wirst du dich dein leben lang ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
18.11.2016, 18:07

Natürlich, er wächst bis CA 21

0

Für dein alter ist dein kleiner Freund schon recht klein... aber du bist erst 16 du hast noch ca 5 Jahre Zeit in denen er wachsen kann... also keine Sorge, es werden bestimmt noch einige cm dazu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx2line
21.06.2017, 16:15

Nein hat er nicht !

Ein penis ist meist im 16/17 Lebensjahr ausgewachsen

0

Das ist schon relativ klein wie weit ist denn die Pubertät schon fortgeschrittenen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr klein...

Aber manche Menschen (Körperteile) brauchen Zeit zum wachsen ich schätze ,dass er mindestens noch 3 cm wächst. Und selbst wenn nicht ,beim sex kommt es auf das Gefühl drauf an und das man weiß das man haut an haut mit seinem Partner ist (so ist es bei mir). Aber Kopf hoch der wächst noch...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
27.03.2016, 23:40

2002... Wieso beantwortest du mit 12 solche Fragen?

0
Kommentar von lovetrixi2002
27.03.2016, 23:48

Für was hälst du mich...

Beim mir klappt das nicht ...ich kann das nicht ändern das war beim einstellen so ... Du hast doch eh keine Ahnung wer ich bin ,also ob du irgendetwas über mich weißt man kann im Internet heute ja eh alles was man will verbreiten...

0

naja schon recht klein für dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund kann noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Also keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß ist er noch nicht, kann aber ja noch wachsen. Vielleicht bekommst du noch n Schub an Penis Wachstum. Aber ab 7 cm kann man(n) eine frau befriedigen. Zumindest auch mit sein Jhonny. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen:) Dein Penis wächst bis zum 21. Lebensjahr;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlich unter dem durchschnitt , aber der wächst noch bis du 21 bist .
Aber es kommt nicht nur auf die länge an 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine andere Frage: „Rauchst du?

mein Penis ist im erregten Zustand erst 7 cm lang, ist das normal und wächst der noch?

Es gibt zwei unterschiedliche "Penis-Arten": Fleisch- und Blutpenisse. Fleischpenisse sind selbst im schlaffen Zustand ziemlich groß, Blutpenisse werden erst bei der Erektion groß. 

Also ja, dein Penis ist zu klein. Er kann aber durchaus noch wachsen. Du solltest allerdings Folgendes beachten: Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit, sondern auch dem Glied. Der Penis kann nämlich bei Rauchern bis zu einem Zentimeter schrumpfen, da sich die Blutgefäße im ganzen Körper zusammenziehen.

Also weg mit den Kippen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?