ist mein penis mit 12 jahren zu klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 12... Die Pubertät fängt erst jz richtig an ,also mach dir mal jz keine Gedanken ok? Genieße deine Kindheit,denn umso älter du wirst ,umso mehr Verantwortung ,Probleme ,Sorgen aber natürlich auch Reife (damit meine ich nicht nur sexuelle Reife ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird noch wachsen, keine Sorge. Er ist nicht zu klein das ist relativ normal mit 12.. Klar gibts n paar Leute die einen "größeren" haben, aber das tut für die meisten Mädchen auch nichts zur Sache. Außerdem bist du 12, da brauchst du noch nicht an GV zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und dein Kumpel will nur angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 Kleiner reg dich mal ab darüber musst du dir noch keine Sorgen machen ... XD aber ne der wird noch wachsen der bleibt nicht so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolmaster303
19.02.2017, 22:46

Danke für die ganzen schnellen antworten

0

Was möchtest Du wissen?