Ist mein Penis lang genug für 14 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

14 mit 14 ???? ich bin jetzt 54 und er ist immer noch an die 20 cm mit 14 hatte ich auch so  14 , 15 cm,,,   da kommt jetzt nicht mehr viel,,   kommt aber auch drauf an ob du nun einen Blut oder Fleischpenis hast, bedeutet ein Fleischpenis wird bei einer errektion nicht viel grösser ein Blutpenis kann schon mal 10 cm grösser werden wenn er errigiert ist,, also Junge mach dir keinen Kopp, alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll es denn reichen ? Zum pinkeln gehen reicht es allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal eine Umfrage in deiner Klasse, evtl. in Sozialkunde?-falls es nicht bemerkt werden sollte: das ist Ironie-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAnonym
21.07.2016, 14:03

Ich feier dein Kommentar xD

0

Nein, alles unter 20 cm ist zu kurz, wenn du jeden Tag eine Hantel dran bindest und Kniebeugen machst, dürfte das in ein paar Tagen erledigt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?