Ist mein penis lang?

10 Antworten

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,48 cm, in Braslien sind es 16,1 cm. Die Penisgrößen schwanken in Deutschland meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der deutsche Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen, das muss er aber auch nicht.

Da du bereits jetzt sowohl die deutsche als auch die brasilianische Durchschnittslänge deutlich überschritten hast und auch das Ende der Wachstumsphase noch nicht erreicht sein muss - aber kann, ist dein Penis als lang zu bezeichnen.

17cm ist schon groß. Deine Körpergröße spielt kaum eine Rolle. Auch deine Herkunft spielt eher eine minimale Rolle. Es gibt halt Jungs die haben größere und manche die haben kleinere. Ob so ein großer Penis das beste ist, sei da mal hingestellt. Du solltest mit deiner jetzigen Größe zufrieden sein, denn nicht alle Mädchen stehen auf so große Penise.

17cm sind nicht nur mit 16 sondern generell schon eine ganz schön stattliche Länge. Du brauchst dir also keine sorgen machen auch wenn er nicht mehrwächst. Es ist völlig ausreichend!

Was möchtest Du wissen?