Ist mein Penis klein ich bin 15 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bedeutet Dir denn die Länge und der Durchmesser und dies bereits mit 15 Jahren?

Du hast, was Du hast. Welche Sorgen quälen Dich und wie zurückgesetzt fühlst Du Dich, dass Du hier einen Vergleich mit Gleichaltriegen anstrebs?

Bei allem Respekt vor Deiner Person, male ich mir gerade gedankliche Schreckensbilder aus, wenn Du erfahren würdest, dass Du weit unter dem Durchschnitt liegen könntest.

Was würdest Du in einem solchen Fall alles anstellen?

Glaubst Du wirklich, dass es unbedingt auf die Länge und Breite ankommt?

Sei einfach mit dem zufrieden, was Du derzeit wohl kaum ändern kannst, auch wenn viele Versprechungen, welche selten, wenn überhaupt, eingehalten werden, an Dein angeknacktes Ego kratzen und Du daraufhin allerlei Anstrengungen, die wenig nutzen, unternimmst, dem Vergleich standzuhalten. 

Das Resultat wäre viel physisches und psychisches Leid, welches Dir wiederfährtrt, so dass im Ergebnis Du nur ein weiteres Opfer Deiner herannahenden Eitelkeit wärest.

Kämpfe lieber auf anderer Ebene, so dass sich dort für Dich vorteilhafte Ergebnisse zeitigen.

Nimm einfach das Ergebnis von 15 Jahren Wachstumsphase als gegeben hin und pfusche der Natur niemals ins Handwerk. 

Zuviele haben der Natur bereits ins Handwerk gepfuscht und nur Chaos angerichtet

Liebe Grüße 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein hin oder her ich bin (sozusagen) ein Sportler und meiner hat gute 17cm wenn du wüsstest wie dass stört würdest du dir auch einen kleineren wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören ob dein Penis jetzt groß ist oder nicht. Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin, der aber keinen großen hat dann wär mir das auch egal, ich bin ja nicht wegen Sex mit ihm zusammen, sondern weil ich ihn liebe. Außerdem bist du erst 15, er wächst also noch.

lg Paige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Technik an Freund ;) Aber ja sowas ist noch im ziemlichen Durchnittsbereich ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrmannSchmidt 30.10.2016, 21:42

Was gibt es denn für Techniken bei Sex? Ich hatte es bis jetzt einmal und war ziemlich erregt :3 aber erzähl mal was es denn für "Techniken" bei Sex geben soll.

0

Nö soweit ich mich erinnern kann entspricht dein Penis so ziemlich dem Durchschnitt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von den Pornopimeln nicht verunsichern is alles im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?