Ist mein Penis klein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus schwarzweiss88,

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen misst in etwa 10 cm im steifen Zustand. :)

Auf dem Bild, dass ich angehängt habe, siehst du ziemlich gut den Durchschnitt von 10 cm - du siehst auch, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist. (auf dem Bild in grün)

Natürlich gibt es da auch Ausreißer nach oben und unten - 14jährige, die noch einen richtig kindlichen Penis haben (6 cm), dafür aber auch 14jährige, die einen sehr großen Penis haben (14 cm oder mehr).

Du liegst daher mit 13 cm über dem Durchschnitt - klein ist das daher auf keinen Fall, du brauchst dir keine Sorgen machen :3

Dein Penis kann noch wachsen, bis du 19 Jahre alt bist - keiner kann dir allerdings sagen ob er noch wächst und wenn ja, wann und wieviel - das ist leider unmöglich :o

MIt 13 cm liegst du jedoch schon im unteren Durchschnitt von Erwachsenen - daher chill einfach, da fehlt nicht mehr viel :)

Lg

Penisdurchschnitt 14 Jahre - (Größe, Penis)

Hallo schwarzweiss88,

zuerst einmal will ich dich beruhigen, denn (zu) klein ist dein Penis für dein Alter schon mal definitiv nicht. 

Die durchschnittliche Länge eines Penis beim erwaschenen Mann liegt (je nach Studie) zwischen 13,5 und 14,5 cm. Wie du also siehst, bist du schon jetzt fast an diesem Durchschnitt angelangt.

Dein Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Da du erst 14 bist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch wachsen wird. Wie schnell und wie viel er aber noch wachsen wird, kann dir hier sicherlich niemand genau sagen.

Aber selbst, wenn er "nur" noch 1 cm oder so wachsen sollte, wärst du schon absolut im "grünen Bereich".

Wie groß meiner in deinem Alter genau war, weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch kleiner war, und inzwischen liege ich über dem Durchschnitt. Wie du also siehst, kann er durchaus noch ein paar cm. wachsen.

LG Sascha

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14  Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Der wächst noch ja, 13cm sind jetzt aber auch nicht wirklich klein, sondern nur 2cm unterm Durchschnitt. Aber ja der wächst noch, wie schnell kann ich dir nicht sagen, ich habe leider keinen Kalender für meinen angelegt.

Lass dir keine Angst machen.  Für 14 Jahre ist das eine völlig normale Größe. Aber miss regelmäßig nach, er sollte in den nächsten drei Jahren noch mindestens 6 cm wachsen.

6cm ist doch eher unwahrscheinlich oder?

0
@buchdecke

Motivation hochhalten, ist doch wichtig.  Natürlich reichen auch drei weitere cm, die Frage ist immer, wofür!

0

Was möchtest Du wissen?