Ist mein Penis groß genugg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Junge, es kommt nicht auf die penis Größe an... du Stimulierst ein Weib in den ersten 2-3 cm in der scheide. Durch reine Penetration wirst du nicht weit kommen. Bzw. Du schon, aber dein Mädel eher nicht. Du stimulierst sie eher mit der Zunge und mit den Fingern am G-Punkt. Reine Penetration führt zu einem schlechten Ergebnis... ich hab Erfahrung mein jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, unter 25cm brauchst Du garnicht ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zu groß + zu dick.  Laß die Luft raus, dann erübrigt sich hier deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Pullern ist das mehr als ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?