Ist mein Penis Groß genug? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zu allererst: Wenn Dich und Deinen "kleinen Chef" Deine Freundin noch NIE nackt gesehen hat, dann ist es für das "erste Mal" ohnehin noch VIEL ZU FRÜH!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1. Du könntest sowieso nichts daran ändern, also akzeptiere ihn besser so wie er ist.

2. Ist deine Selbstwahrnehmung als Mann wirklich nur von deiner Penisgröße abhängig?

3. Sex ist nicht nur rein-raus, also reduziere den Sex nicht auf den reinen Geschlechtsakt. Ein einfühlsamer Liebhaber konzentriert sich in den ersten 30-45 Minuten (mal mehr, mal weniger) auf die Verführung und Befriedigung der Partnerin, und bringt sie nach Möglichkeit einmal oder mehrmals zum Orgasmus, ohne überhaupt seinen Penis zu benutzen.

Dann ist der Geschlechtsakt die Krönung, aber nicht die Hauptsache.

4. Sollte sie dich verlassen weil dein Dödel nicht groß genug ist, war sie eh nicht die Richtige.

Zu klein ist er sicher nicht.

RFahren hat es nun technisch sehr gut beschrieben, allerdings steht hinter dieser Technik auch noch mehr und zwar das Gefühl bzw. die Optik.

Es gibt durchaus Frauen, die wegen der Ästhetik auf große Penisse stehen und dem Gefühl, welches sie in sich spüren, wenn etwas großes in ihrer Vagina ist, aber das ist eher Kopfsache oder eine Vorliebe.

Wie auch immer, deiner ist nicht einmal "klein", aber denke daran was RFahren geschrieben hat, rein technisch gesehen ist es ohnehin wumpe, so lange du beim Sex nicht nur an dich denkst, sondern ihr das genau so macht wie es nunmal ist, eine Verschmelzung von 2 Menschen und

da ist die reine Penetration und "Größe des Penis" am Ende eines der kleinsten Puzzlestücke.

Du solltest dich nicht von anderen Fragen beeindrucken lassen, in denen ein 13jähriger fragt, ob sein Penis mit 36cm zu klein ist. Wenn es danach ginge, dann müsste man anhand von Gutefrage.net die Durchschnittslänge in Deutschland um mindestens 5cm erhöhen. 😉

Ich bin 21, mein Glied ist über dem Durchschnitt in Deutschland und habe schon, als ich quasi meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, Frauen beim Sex ungewollt wehgetan. Ist ne bescheidene Sache gewesen und ich musste echt viel lernen.

Ist halt die Frage, ob Du "den längsten" der Optik halber willst, aber keine Frau mit dir Sex haben will, weil du damit nicht umgehen kannst, oder ob Du angenehmen Sex bieten kannst, weil Du kein waffenschein-pflichtiges Teil hast. 

Außerdem weiß man doch, dass man mit fingern die Frauen auch gut verwöhnen kann. Ich hab keinen Finger, der 20cm lang und 6cm breit ist, also muss auch kein Penis unbedingt so lang sein. 

Abwarten,vielleicht wächst er noch. Auch wenn er nicht mehr wächst, ist er am unteren Ende der Durchschnittswerte deutscher Männer. Ändern kannst du das nicht.

Was du tun sollst? Dich endlich mal informieren über die weibliche Anatomie. Was soll Frau denn mit einem noch längerem Dödel anfangen, wenn die Vagina eh nur ca. 12 cm lang ist? alles was da an Länge dazukommt ist unnötige Überlänge, die bei Unvorsichtigkeit zu schlimmsten Schmerzen führen kann.

Ich gehe mal davon aus, Du meinst, dass Dein Penis ungefähr 13cm lang ist, wenn Du eine Erektion hast? Damit wärest Du durchaus im Durchschnitt. Da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, da ist alles so weit in Ordnung. :) Du kannst Deine Freundin ohne Probleme befriedigen, abgesehen davon ist ja Dein Wachstum auch noch nicht abgeschlossen.
Und wenn Deine Freundin wirklich meint, Dich deswegen verlassen zu müssen, ist es vermutlich ohnehin besser, sie gehen zu lassen. Denn dann wird die Beziehung ohnedies nicht von langer Dauer sein.
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

DaVeHiDDeN7 07.08.2017, 15:32

Schwachsinn? Warum sollte das von der Länge abhängig sein? Selbst mit nem Mikropenis kann man eine Frau ohne Probleme befriedigen. Kinder, Kinder...

 

0

Hi. Sollte eure Beziehung nur funktionieren, wenn sie deinen Penis für groß genug erachtet, such dir eine neue, eine die sich für dich und nicht nur für deinen Schwanz interessiert.

Da dein Penis wohl noch wächst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin mir sicher, dass du mit 12-13 cm ein Mädchen glücklich machen kannst. Außerdem dreht sich nicht alles um Sex. ;)

LG Fabian

Also wenn euer Beziehung wegen so etwas auf dem Spiel steht, taugt sie nichts. Rede mal mit ihr darüber, dann wirst Du doch sehen, wie sie reagiert. 

EliasmaNano 07.08.2017, 12:48

Ich könnte mir halt vorstellen wenn ich nichts tauge haut sie mich weiter...wir sind ja nicht so richtig zusammen sie will eher nur F+ 

0
skyberlin 07.08.2017, 13:04
@EliasmaNano

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

"Sie will eher nur F+"

Dann prüfe sie sehr genau, ob da noch mehr hintersteckt, und sie ehrlich und aufrichtig über ihre eigentlichen Bedürfnisse mit Dir reden kann.

Wenn nur F+ ihr Interesse ist: schieß sie ab zum Mars, da warten soviele boys auf solcher Opfer, da wird sie schon einen finden.

1

Man kann keine Durchschnittsgröße für 16 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Dein P kann noch bis ca. 22 Jahren wachsen.

Lust und Sex sind aber nicht an biometrische Parameter gekoppelt, sondern, ob Ihr zusammen Spaß habt, Euch körperlich lieb habt und dann gibt es ja auch andere Möglichkeiten als immer nur: rein raus, rein, raus!

Diese Möglichkeiten kannst Du auf etlichen Seiten im Netz mal lesen.

PS: Hilfsmittel schaden auch nicht.

Wenn man jemanden mag ist es egal wie gross oder klein irgendein Körperteil ist.

Hi, schwer was dagegen zu machen. Ich habe mal von einem Kurs gehört, wo man den Penis auf natürliche Art länger machen kann. Weiß aber nicht, ob das funktioniert. Kannst dich ja damit beschäftigen. Wenn du Fragen hast, stell sie gerne

Egal, Hauptsache gelunzt. 
Es gibt auch Leute mit einem Mikro- Penis also nem Mini Wini. 
Und die haben auch Sex. 

Dein Penis reicht schon und wenn nicht dann hast du noch Mund und Hände.

Wenn das auch nicht reicht dann geh auf eis.de und kauf dir was nettes.

hi

keine angst1 da gibt es sehr viele andere, wichtigere fragen

Was möchtest Du wissen?