Ist mein Penis "Groß" genug, oder zu "klein".?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das erste Mal bevorsteht, ist für dich wichtig, dass du dafür passende Kondome hast, die dir gut passen und mit denen du gut zurecht kommst. Am besten vorher schon mal probieren, denn nur wenn sie gut sitzen, sind sie auch sicher und erfüllen ihren Zweck.

Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt. Keine Bange passt schon.

Lieber etwas kleiner als so ein Riesenteil. Denn damit stößt Mann immer an den Muttermund und das tut weh.

a) Pornos sind fern jeglicher Realität - und viele Frauen mögen es so wie dort gezeigt eh nicht. Bitte das niemals vergessen,

b) Die Größe ist nahezu irrelevant.

c) Die Statistik findest Du hier - und im "Vergleich unter Männern" wird viel übertrieben. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

d) Habt Spass, entdeckt was ihr wollt und eifert nicht irgendwas nach, das macht unglücklich.

Aber deswegen mögen die meisten Frauen noch lang kein Zwergpenis!

0
@Jessicahofst

Mikropenis vielleicht nicht, aber obs nun 12,13 oder 17cm sind - kommt doch eher auf den Einsatz des selben an.

Was nützen 20cm wenn er nur rauf, rein, raus, runter beherrscht?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich viele viel zu sehr an der Größe aufhalten.

1

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Große Männer haben tendenziell einen größeren Penis...

(Aber wenn ich hier lese das 13,12cm der Deutsche Durchschnitt sein soll, kann ich das kaum glauben)😂

Ich würde eher meinen das du im Durchschnitt liegst, alles gut!

Hallo! Sehr viel - besonders mit 15.Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Erwachsene - und bei dir wächst da noch Jahre was

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich selbst habe bei mir noch nie nachgemessen. Mich interessiert das nicht. Aber lt. unserem Biolehrer ist das normal.

Was möchtest Du wissen?