Ist mein penis gescheid?

11 Antworten

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm. Schlaff ist er ca 9 cm lang. Du bist also steif im Durchschnitt. Schlaff etwas darunter, ist aber nicht schlimm. Der Penis Wachstum ist ca.mit dem 16 Lebensjahr vollendet. 

Nicht die Grösse ist entscheidend, sondern ob Du damit verantwortungsbewusst umgehst.

Zur Fortpflanzung würden auch 4,5cm reichen.
Solange "ER" Dir freude bereitet ist alles in bester Ordnung.

Viel Spass

ne, liegt aber an Hodenkrebs, heißt also dass dein Penis in den nächsten tagen abfallen wird. was aber nicht der Fall sein wird da er heute schon abfallen wird. Abgesehen davon finde ich 14 bisschen zu wenig, aber da ich auch nur paar cm mehr hab passt das volkommen :p 

aber jetzt mal ohne scheiß. der Durchschnitt liegt bei 11 komma iwas cm.

was ich persönlich auch nicht geglaubt habe, bis ein paar Classmates mit 12cm angegeben haben und dachten dass sie gut bestückt sind... haha :D

und was in den Pornos gezeigt wird... ist im Alltag net oft zu sehen... mach dir darüber also keine sorge! wie schon gesagt der durchschnitt liegt bei etwa 11-12 cm :p

Die Sache ist ich bin 17 Jahre und der wächst ja nicht mehr viel finde ich mit 13,5 cm und dem alter für 4 cm breite

0
@yeah007372

bei mir hat er schon aufgehört zu wachsen als ich 13 war oder so... einfach so bei 14 komma noch was stehen geblieben dieser Schlingel. das ding ist aber, im schlaffen zustand ist er gerade mal 6. Das ist Peinlich du :D

Ich würd´ sagen dass deine größe so ziemlich ok ist. man kann ja daran leider nix machen tja

0

Was möchtest Du wissen?