Ist mein penis gescheid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt weiß man natütlich nicht wie alt du bist was das ganze noch ändern könnte aber so oder so finde ich das nicht zu klein falls du darauf hinaus wolltest

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm. Schlaff ist er ca 9 cm lang. Du bist also steif im Durchschnitt. Schlaff etwas darunter, ist aber nicht schlimm. Der Penis Wachstum ist ca.mit dem 16 Lebensjahr vollendet. 

Sei froh, wenn er funktioniert, der Rest ist egal.

AUSSERDEM gibt es diese Frage hier schon tausendmal. Einfach mal gucken!

Für 17 Jahre ? 13,5 cm im steifen ? Und 4cm breite ?

0
@yeah007372

Vielleicht nicht ganz mit den Maßen, aber mit den selben Typen die genau so aufdringlich sind wie du, ich hoffe du nimmst nie wider im Leben ein Maßband/Lineal o.ä in die Griffel.

1
@LOWMIDDLE

Ein Rat meiner Oma: einfach mal in der Tür einklemmen. Dann denkt man nicht mehr dran.

1

Ob Dein Penis "gescheit" ist? Wieso? denkst Du mit dem Schniedel?

Aber Du sprichst ja sogar vom "breiten Zustand", bist Du vielleicht auch gerade in diesem Zustand?

Nicht die Grösse ist entscheidend, sondern ob Du damit verantwortungsbewusst umgehst.

Zur Fortpflanzung würden auch 4,5cm reichen.
Solange "ER" Dir freude bereitet ist alles in bester Ordnung.

Viel Spass

Es gibt eine Phase, da stellt Mann sich diese Frage, aber überwinde das ganz schnell, da es dich nicht weiter bringt.

1. Dein Penis ist sehr in Ordnung.

2. Entwickle dein männliches Selbstbewusstsein und mache das nicht nur über dein bestes Stück.

Was möchtest Du wissen?