Ist mein Penis ganz normal groß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 13, also am Anganf der Pubertät. Stimmbruch, Schamhaar- und Peniswachstum setzten ein und du wirst dich in den nächsten Jahren sehr viel weiter entwicklen und verändern. Dabei sind 14cm schon echt viel, denn der Durchschnitt des ausgewachsenen deutschen Mannes liegt bei 14,5cm... Du brauchst dir also in keiner Hinsicht sorgen machen...

cool ich bin 13 und meiner ist ein bisschen größer als von Erwachsenen 😃

0
@joschy22

Dann freu dich doch, nur die Größe ist eben nicht alles und ein Durchschnittswert gibt eben auch die Mittlere Größe an, da gibt es genug Schwankung nach oben und unten welche alle noch völlig normal sind.

0

Das ist normal denke ich meiner ist 15 cm und Umfang 12,5 cm bin auch 13

Wo misst denn du den Umfang?😂

0

ich meine ja auch den Umfang einmal rum und nicht die breite

0

das kann trotzdem nicht sein xD dann muss der ja so dick wien bein sein oder so haha xD

0

hallo, ich bin auch 13 und meiner ist steif auch genau 14 cm , das ist schon ganz cool,meine kumpels haben alle nen kürzeren beim duschen nach dem schwimmen.

Einfach mal diese 13 jährigen Jungs die in so ein Forum schreiben wie groß ihr Genital ist und fragen ob es normal groß ist.. was ist das für eine Jugend (bin zwar auch 13 und gehör somit auch dazu aber trotzdem!)

Ja für dein alter ist das Gut+

Was möchtest Du wissen?