Ist mein Penis für 16 Jahre zu groß?

11 Antworten

Lassen wir mal die Kirche im Dorf.

19cm sind zwar über den bundesweiten Durchschnitt, aber doch nicht wirklich groß. Perfekt ist er damit auch nicht, eine 2 vor der Länge wäre schon idealer.

Nein, Frauen fahren darauf überhaupt nicht ab, die wollen in der Norm eher gute Technik und einfühlsame Liebhaber. Es sind die Männer die "schwanzbezogen" sind.

Deine Frage bringt dir aber nichts, denn du kannst eh nichts an der Länge ändern.

Probleme in deinem Sexleben bekommst du, wenn du damit nicht umgehen kannst und jede Frau reagiert anders.

Außerdem bestehst du nicht nur aus Penis, sondern hast auch noch andere Körperteile, mit denen du eine Frau glücklich machen kannst.

es gibt Frauen die auf große Penisse stehen.. andere hingegen auf eher kleinere...

wenn du nicht reinhämmerst wie ein Depp, solltest du auch keine Probleme bekommen..

Was möchtest Du wissen?