Ist mein Penis für 15 Jahre zu klein mit 19cm länge und 4.5cm breite?

6 Antworten

Dein Aufmerksamkeitsproblem scheint anscheinend noch grösser als Dein imaginärer Penis. Wahrscheinlich hast du das Lineal verkehrt herum gehalten. Ich würde also eher von elf als von 19cm sprechen.

Nein es stimmt.

0

jap👌bestimmt....der Weihnachtsmann kann das ja am 24. bestätigen.....oh wait den gibts ja nicht...genauso wie dein Lümmel in der Länge

0
@GermanLosMullos

Es stimmt einfach wirklich XD aber wenn du mir das nicht glauben willst ist auch ok...einversüchtige gibts überall.

0
@Lukasgei

ich würde eher an Deiner Rechtschreibung arbeiten, als Deinen Penis zu messen. Eifersüchtig schreibt man mit "f" und nicht "einversüchtige"!

0

hahaha😂😂 oh gott ist das eigentlich noch lustig oder schon traurig?

0

Hallo Lukasgei,

ich nehme einfach mal an, dass du selber weißt, dass das riesig ist. Entweder diese Größe stimmt gar nicht oder sie stimmt und du möchtest angeben.

Hallo doch die grösse stimmt wolte aber nur mal nach fragen wie ihr sie findet. :)

0
@Lukasgei

Mag sein. Dass es groß ist wusstest du aber. Das kannst du mir nicht erzählen. ;-)

0

Das ist normal, aber ob du wirklich richtig gemessen hast, das glaub ich eher weniger

Wiso meinst du?

0

ich meine, ich kann mir nicht vorstellen das die Größe stimmt, vielleicht hast du dich vermessen ?

1

Weiß ich nicht, aber ich finde 19cm sind etwas zu lang für dein alter

0

Was möchtest Du wissen?