Ist mein Penis für 14/fast15 Jahre groß/normal oder klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. 14,7cm sind bereits über dem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. In der Hinsicht brauchst du dir also keinerlei Gedanken machen

  2. Da hat so jeder und jede seine eigenen Vorlieben, aber man sagt nicht ohne Grund immer, dass die Technik das wichtigste ist!

Du solltest die am besten keine sorgen machen denn er wächst ja noch ungefähr bis zum 21 Lebensjahr. Für dieses alter ist es eine normale größe.

Beim Sex wird der Durchschnitt bevorzugt, jedoch reichen bereits 8 cm aus um eine Frau perfekt befriedigen zu können. Die meisten Frauen finden lange Penise richtig schlecht.

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Bei was liegt den zurzeit ungefähr der Durchschnitt in Deutschland?

0

der wächst noch lange außerdem bist du schon über den deutschen schnitt ca 14,5cm.

Wenn man bedenkt das die Vagina einer Frau 8/10/12/14 cm ca um den dreh 'gross'ist-finde ich reich das aus ^^ aber der waechst ja noch ne weile.

Das heißt ja das so 18cm (und aufwärts) einfach nur noch Schmerzen bereiten, oder?

0

ahm ja? :D ich habe noch nie das gegenteil gesagt😂

0

14-15cm ist deutscher durschnitt

Was möchtest Du wissen?