Ist Mein Penis dünn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö ist sogar über dem Durchschnitt :)

Jeder hat doch über dem durschnitt..

Jeder hat über dem Durchschnitt macht relativ wenig Sinn oder ?

Die meisten

Hör auf mit Kindern zu schlafen

Es ist relativ gut, aber wenn ein mädchen dich liebt dann wird sie wohl nicht auf die Größe oder die dünne achten, aber ich glaub du meinst er einmalige Sachen :)

Ne in einer Beziehung was wenn sie meinen penis nicht spürt und deswegen schluss macht :o

Wenn sie dich liebt würde sie dich nicht verlassen für sowas

Ne die Putze in der Schule machts fürn 5 auch häufiger

Nur 10% der Männer haben einen längeren, und nur 3% haben einen Dickeren wie du. Weit über dem Durchschnitt. Wenn du nicht geschummelt hast. Für Frauen ist es eher unwichtig. Wenn es wichtig wäre, hätten alle Männer evulutionsbedingt 20cm Länge und15cm Umfang. Wichtiger ist: Symphatie, Liebe , Treue, Intelligenz, fitness, Gesundheit.

Ju falsche Ernährung

Wie jetzt

Echt so, was meinst du warum viele Deutsche einen Kleinen haben, dass kommt von zuviel Bockwurst und Currywurst. Ich kenne verschiedene Gemüse und Mittel (hauptsächlich Essen), was dein Ding groß macht. Ich will nur Okraschoten nennen... Das kennt ihr nichtmals. Wie wenn du deine Suppe nicht aufisst, wirst du nicht groß und stark. Mit 21 ist es leider schon zu spät, du bist ja gerade ausgewachsen. Aber vielleicht beruhigt es dich, meiner ist nicht viel dicker geworden, aber länger. Und wenn du eine Freundin hast, brauchst du nur eine ausgeklügelte Technik, dann haben die Frauen nichts, ausser das Bedürfnis nach etwas größeren, u. U..

Danke ich schaue mal wann hat du das gegessen? Jnd ist deiner dicker oder dünner wie meiner? also länger ist deiner ja schon wie du gesagt hast

Ich habe Schmerzen, wenn der zu hart ist, weil der so schwer ist, kA. (als könnte er abfallen ) Er ist nicht viel dicker, aber ich habe nicht gemessen. Ich habe immer gutes Essen bekommen, früher ist besser für den Zweck. Okra sind schleimig und meistens gegessen in Fischsuppe, aber ich habe sie gegessen, weil ich vertrauen hatte. Und irgendjemand wird sich einmal darüber freuen... Ist nicht so, dass ich nicht auch Kram gegessen habe. Aber ich habe das Verständnis davon, weshalb es in Deutschland so ist. Heißt ja nicht dass jeder jetzt einen Kleinen hat, aber frage die andere Hälfte mal, wie sie sich ernährt haben. Und mit Deutsche meine ich jetzt so Paradebeispiele wie Dirk Bach

Die Ernährung hat nichts mit der Penisgröße zu tun.

Die Schuhgröße oder die Länge der Finger ändert sich ja auch nicht durch die Ernährung.

Hat ausschließlich mit den Genen zu tun.