Ist mein PC zu schlecht für ETS?

2 Antworten

Ich weiß schon diese Zeiten hatte ich auch mal bis ich mir ein gaming pc selber zusammengebaut habe! Ich sag dir nur eins! Setz dir skalierung runter und schau dann mal wenns immer noch nicht klappt dann versuch mal die grafik auf mittel bzw niedrig einzustellen. Ich habe selber mit mittleren garfik einstellungen ruckelfrei spielen können!
Eine andere möglichkeit ist es du kaufst dir einen besseren pc!
Ich spiel selber ruckelfrei ohne lags auf ultra grafik :)

WELCHE GRAFIKKARTE IST BESSER? Intel HD Graphics, Amd RadeOn, (Videoschnitt, Gamen)

Hi,

ich bin grad dabei mir einen pc zusammenzustellen und weiß jetzt aber nich welche Grafikkarte geeigneter für mich wäre. Ich würde den Pc zum Videoschnitt, -bearbeitung und bisschen gamen verwenden. Wie gesagt mache ich das nicht profesionell und es muss nicht die beste Karte sein aber sie sollte halt ausreichen damit ich games wie Minecraft ohne lags spielen kann.

Zur Auswahl stehen:

Intel HD Graphics 4600 bis 1759MB AMD RadeOn HD 7540D 2048MB AMD RadeOn HD 7560D 4096MB 2048MB AMD RadeOn HD 8350 (wahrscheinlich is die die beste, weils die teuerste is :D) eventuell noch die: 2048MB AMD RadeOn HD 8450

Hier gehts noch mal zur Seite: http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p16932_.html/config

Danke

...zur Frage

kann ich mit meinen pc gta 5 spielen

Prozessoren: AMD A8-5600K APU with Radeon HD Graphics

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7560D

Arbeitsspeicher : 8,00 GB

...zur Frage

Schafft mein PC mit 8GB RAM und den Prozessor AMD A8-5600K APU und meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7560D Rocket League auf mittlere Grafik oder überhaupt?

werde ich 40-60 Fraps erreichen mit diesen systemvoraussetzungen

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist die bessere, AMD oder Geforce?

Ist die AMD RADEON HD 7560D besser oder die Geforce GTX 750ti von Asus

...zur Frage

144hz (1920 x 1080) mit Radeon HD 7560D?

Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD RADEON HD 7560D + 7600 Dual Graphics bei meinem BenQ XL2411Z 144hz bei Full HD (1920 x 1080) erreichen kann über DVI Dual Link. (Meine Frage ist auch, ob ich eine bessere Grafikkarte brauche oder nicht.)

...zur Frage

Ist die grafikkarte (amd radeon hd 7560d) gut?

Hallo. Ich habe vor mir einen pc zu kaufen ein desktop pc und ich habe auch einen gefunden. Da ich aber auch gerne spiele spiele wollte ich fragen ob die grafikkarte auch gut für games ist. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?