Ist mein PC zu schlecht für ETS?

2 Antworten

Ich weiß schon diese Zeiten hatte ich auch mal bis ich mir ein gaming pc selber zusammengebaut habe! Ich sag dir nur eins! Setz dir skalierung runter und schau dann mal wenns immer noch nicht klappt dann versuch mal die grafik auf mittel bzw niedrig einzustellen. Ich habe selber mit mittleren garfik einstellungen ruckelfrei spielen können!
Eine andere möglichkeit ist es du kaufst dir einen besseren pc!
Ich spiel selber ruckelfrei ohne lags auf ultra grafik :)

ETS2 Schneller als 90 km/h mit Anhänger?

Ich spiele im Moment sehr gerne ETS2 Multiplayer. In dem Spiel habe ich den Geschwindigkeitsbegrenzer ausgeschaltet um ein bisschen schneller als 90 km/h zu fahren. Ohne Anhänger und ohne Auftrag funktioniert es super. Aber wenn ich einen externen Auftrag annehme und ich mit Hänger fahre kann ich auf einmal nicht mehr schneller als 90 km/h fahren. Woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG -CapitolPlayer

...zur Frage

144hz (1920 x 1080) mit Radeon HD 7560D?

Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD RADEON HD 7560D + 7600 Dual Graphics bei meinem BenQ XL2411Z 144hz bei Full HD (1920 x 1080) erreichen kann über DVI Dual Link. (Meine Frage ist auch, ob ich eine bessere Grafikkarte brauche oder nicht.)

...zur Frage

Grafikkartentreiber stürzt ständig ab (ATS,ETS2 und co)?

Hallo !

Zurzeit hat mein Freund das Problem,dass sein Grafikkartentreiber besonders bei American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 abstürzt (fast immer wenn er steht).Uns ist aufgefallen,dass dies erst nach dem Update von Skype 8.0 aufgetreten ist,davor nur manchmal.Weiß jemand woran das liegt ?

Bei Nachfrage bitte nachfragen ;)

Danke !

...zur Frage

Schafft das The Forest?

amd a8-5600k apu with radeon(tm) hd graphics

64x

8GB RAM

Graka: AMD Randeon 7560D

...zur Frage

Welches Logitech Lenkrad?

Hallo! Ich habe in 10 Tagen Geburtstag und wünsche mir von meinen Eltern ein Lenkrad für den ETS2, nun ist meine Frage, welches Logitech Lenkrad? Ich fixiere auf das Logitech G920 weil man kann am Lenkrad schalten, es gibt Kupplung, Gas und Bremspedal und die 920 ist für die XBOX und für PC unterstützt... Aber die G29 hat auch coole Features! An alle ETS2 Spieler ich habe lange mit Maus und Tastatur gespielt, aber ich hab mich in diese Lenkräder verliebt... Ich kann mich nun nicht entscheiden, ob ich das G920 oder G29 kaufen soll!
Danke für eure Unterstützung.

...zur Frage

APU Grafikkarten Kompatibel mit andere Grafikkarte?

Hallo Mein Frage ist Ich hab die "AMD Radeon HD 7560D

und Möchte auch noch eine Grafikkarte Kaufen also Keine APU und will NICHT Dual Graphics betreiben... meine Frage geht das wenn ja was für eine Grafikkarte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?