Ist mein PC wirklich zu schlecht für Assassin's Creed Unity?

...komplette Frage anzeigen Systemanforderungen - (PC, Games, Grafikkarte) Mein PC (System) - (PC, Games, Grafikkarte) Grafikkarte - (PC, Games, Grafikkarte)

2 Antworten

Gib mal "can you run it" bei Google ein... Dort siehst du dann genau wo es happert und dann kannst gezielt aufrüsten... Meist hilft es auch nutzlose bzw nicht mehr verwendete Programme zu löschen, die Registry zu reinigen etc. Schau mal beim Taskmanager (strg+alt+entf) welche Prozesse im Hintergrund laufen.

Rick501 04.12.2014, 19:09

Die Registry reinigen bringt genau GAR NICHTS.Und was sollte das Ganze überhaupt bringen wenn sein Computer so oder so zu schwach ist?Leider macht nichts davon seine Grafikkarte besser.

0
Ravensdusk 04.12.2014, 19:29
@Ravensdusk

Das "can you run it" hat mir weitergeholfen, danke. :) Und ja, ich BIN eine ZockerIN. xD

0

Deine Grafikkarte ist zu schwach.Jede Karte aus der 7700er Serie ist leider zu schwach für Unity.

Rick501 04.12.2014, 19:12

Warum fragst du überhaupt wenn ohnehin 6-8GB Ram empfohlen werden?Du hast ja nur 4.Und nein, es klappt bestimmt nicht doch irgendwie, Unitiy ist extrem schlecht programmiert und läuft selbst auf PC´s nicht vernünftig die deinem Meilenweit voraus sind.

0

Was möchtest Du wissen?