Ist mein PC Setup 4k fähig?

4 Antworten

Ich selbst spiele kein 4k weil ich die power nicht habe, aber da du quasi die creme de la creme hast, sollte es ausreichen. In diesem fall kann man auch über einen I7 nachdenken, kann aber nichts über den leistungszuwachs aussagen

4k + Ultra fähig ist im Moment noch kein System. Da es zu viele Ressourcen benötigt. Ich würde aber auch auf die nächste Generation der GRAKA warten, da die es sein sollen.

Jap klar aber eine 980ti ist da schon kritisch. Also nach meinen jetzigen erfahrungen bräuchte man 2 von denen um 4k richtig genießen zu können.

Für 2k ist das aber super. 2k reicht heutzutage ja auch schon vollkommen aus

0

PS4 Pro 4k Blu-ray fähig?

Hi :)

ich weiss dass die PS4 Pro einen Media Player hat der 4k Filme abspielt. Nur kann das das Laufwerk auch? Frage anders gestellt: Kann die PS4 Pro 4K Blu-ray Discs abspielen? Und ja ich habe das TV Gerät dafür ;)

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ein wie viel Watt Netzteil brauche ich für mein PC Setup I7?

Hallo, bin mir gerade einen PC am zusammen bauen, und wollte Fragen welches Netzteil reicht also mit wie viel Watt. Reicht das Corsair Vengeance mit 500W ATX/EPS 80 Plus Bronze ? Hier mein Setup:

Gehäuse: Corsair CC-9011073-WW Graphite Series 760T V2

Prozessor: I7 6700K Sockel 1151 Mainboard: Asus Z270 Formula Sockel 1151 Arbeitsspeicher: 2x8GB von G.Skill mit 3000mhz Grafikkarte: GeForce GTX 1070 Grakka von Asus die OC Strix edition Lüfter: 4 Corsair mit roter LED Festplatte1: 2TB von WD Festplatte 2: 500GB SSD von Samsung CPU Kühler: Be quiet! BK013 Shadow Rock (ggf. vill auch ein anderes welches könnt ihr mir empfehlen?) Laufwerk: DVD-CD von Asus Sonstiges: LED Strip 3 x 30cm

Vielen dank :).

...zur Frage

Corsair H60 auf i7 6700k mit z170A?

Hi, habe derzeit eine Corsair H60 kompakt WaKü auf einem alten AMD Phenom II x4 965. Das ganze System macht auf dem alten Mainboard (7Jahre) jetzt ein bisschen Probleme, weshalb ich nun ein neues Mainboard samt CPU möchte. Tendiere zum Asus Z170A mit dem oben genannten i7. Nun meine Frage, passt meine jetzige H60 Wasserkühlung auf den Sockel des neuen Asus Mainboards?

Grüße

...zur Frage

High End Gaming PC Konfiguration 2018!?

Ich habe mich jetzt über einen gewissen Zeitraum informiert und inspirieren lassen und habe mir jetzt auf Geizhals.de eine Konfiguration für einen High End Gaming PC zusammengestellt (für Gaming in WQHD bis 4K + Videoschnitt) und wollte mir jetzt nochmal die Meinung von einem Fachkundigen einholen ob die Konfig was taugt und ob es Verbesserungsvorschläge gibt :

Gehäuse : Corsair Carbide Series SPEC-OMEGA RGB schwarz, Glasfenster

Mainboard : ASUS ROG Maximus X Hero

CPU : Intel Core i7-8700K (geköpft)

CPU - Kühlung : Corsair Hydro Series H150i Pro

RAM : 2 x Corsair Vengeance RGB schwarz 16 GB (vielleicht später aufrüsten)

GPU : GeForce RTX 2080 Ti (wenn sie raus ist) / Ausus ROG Strix 1080 ti

Speicher : 2 x Crucial MX300 1TB, SATA + 2 x Seagate BarraCuda Compute 4TB

Netzteil : Corsair RMi Series RM750i

LG :) danke im Voraus

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

habe mir die ps4 pro zugelegt. alles gut soweit,4k läuft alles andere auch. die ps4 gibt allerdings an das mein tv (samsung ue49ku6459u)nicht hdr fähig sei?

ps4 pro tv hdr 4k

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?