Ist mein PC noch "up-to-date" oder schon "veraltet"?

5 Antworten

"Grafik: AMD Radeon R9 200 Series" Das erscheint mir etwas wage, lade dir mal bitte GPU-Z runter, dann kannst du uns genauer sagen, welche Grafikkarte du besitzt. Der Prozessor sollte noch in Ordnung gehen, aber wie gesagt, die Grafikkarte macht mich etwas stutzig.

Danke für die Hilfe.

GraKa:

Sapphire Vapor-X R9 280X Tri-X OC

0

Ähnliches Setup hab ich auch, komisch das es bei dir schlecht läuft, bei mir läuft alles wunderbar mit 59 Bildern ( hab framelock drin) auf Ultra und hoch ( Doom 2016 auf Ultra ohne Skalierung, deus ex mankind divided auf hoch)

Fx 8350, sapphire 280x, 16gb RAM, win10 64Bit, ssd 250gb für Windows, 2tb hdd für spiele

0

"AMD R9 200 Series", das ist in etwas so, als würde ich dich fragen, "Was für ein Auto fährst du?" und du sagst, "Eins mit 4 Rädern".

Mein Fehler....

Sapphire Vapor-X R9 280X Tri-X OC

0
@eLoMsN

Der Rechner ist noch im Mittelklasse-Bereich. Also noch ok, wenn du mehr Leistung willst, reicht eine Graka-Upgrade aus.

0

Was möchtest Du wissen?