Ist mein PC kühl oder zuheiss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

43 Grad ist ein Traum.... Ich hab immer beim pc 76 grad und beim laptop 87 grad. Und wegen dem Bluescreen: Das kann entweder die festplatte sein (war bei meinem laptop der fall) oder der arbeitsspeicher was aber relativ unwahrscheinlich ist da die nicht so schnell kaputt gehen.

Alex98ch 17.12.2015, 07:27

okee ja dann ist die temperatur ja okee wusste ich nicht das die sachen so heiss werden können

0
playzocker22 17.12.2015, 07:37

Naja im laptop ist schon ne krasse wärmeleipaste drin aber zum zocken ist der eben nicht ausgelegt und der pc hat schon be wasserkühlung. Muss aber sagen dass der mit 4.8ghz läuft. Je teurer die komponenten desto heißer können die auch werden

0
playzocker22 17.12.2015, 11:32

Das ist mir klar ich weiß wie wärmeleitpaste funktioniert. Trotzdem danke aber bei nem i3 3120m der zusammen auf der gleichen heatpipe liegt wie der grafickchip kanns schon mal heiß werden

0

Das sind super Temps. Das Problem mit Google ist, dass viele Einträge alt sind und früher wurden die Bauteile einfach nicht so extrem warm wie sie es heute werden können.

Was möchtest Du wissen?