Ist mein PC Kaputt? Hilfe ist dringend!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal Kabel kontrollieren, dass Bildschirm mit PC verbindet. Bitte einmal ein anderes Kabel verwenden, am besten mal einen DVD-Player anschließen und überprüfen ob der PC wirklich schuld ist.

Pipst den Pc beim Hochfahren?

Hier kannst du die Bedeutung der Piep-Töne nachgucken.

(http://praxistipps.chip.de/pc-piept-bedeutung-der-fehlermeldungen-beim-booten\_30767)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androo300
20.03.2016, 17:41

Also der pc piepst nicht und ich hab den Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen und es ging

0

Vielleicht ist ein Kabel locker? Ist das Netzteil überhaupt an? Zieht ein anderes Gerät in der Stromleiste die meiste Spannung? Riecht irgendwas im inneren des PC's komisch? Hat dein Netzteil genug Watt? Ist im Netzteillüfter Staub? Macht es irgendwelche Geräusche? gibt viele mögliche Ursachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androo300
20.03.2016, 17:45

der pc geht ja an ... der pc zieht die meiste Spannung sonst nur die ps4 und Fernseher. ..Staub im Netzteillüfter? wie kann man das überprüfen??? gestern hat er noch so komisch gebrummt

0

Was möchtest Du wissen?