Ist mein PC jetzt völlig kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

XP-Look, Anpassungen "blockiert" und W7 verweigtert die Neuinstallation?

Dann hat es die höheren Funktionen Deiner Grafikkarte dahin gerafft und sie läuft jetzt im Legacymode.

Screenshot wäre hier hilfreich, auch von der Fehlermeldung beim W7 Setup.

- -
ASRvw de André

Danke für deine Antwort :) Habe es irgendwie geschafft W 7 neu zu installieren

0

"Kaputt" ist dein PC eher nicht. 

Neuinstallation, sollten keine wichtigen Daten auf der Installationspartition sein.