Ist mein PC jetzt kaputt?! :O :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmmm, ist das bei jedem Spiel so? Könnte ein defekter Vram oder Gpu sein....

Marlomy 01.04.2012, 13:40

also ich habe es nur mit wow und runes of magic ausprobiert weil zwei tage vorher ging gta eigentlich auch noch :/ was würde mann da den machen können und wieviel würde das kosten weil ich kenne mich in computer sachen eigentlich nichts so gut aus :(

0
Varic187 01.04.2012, 13:46
@Marlomy

Repariern wird nicht gehn, da wäre dann eine neue Grafikkarte fällig, allerdings war das ja auch nur ne Vermutung, also am besten erst noch andere (richtige 3d) Spiele testen und schauen ob der Fehler dort auch auftritt....

0
Marlomy 01.04.2012, 13:47
@Varic187

was sollte ich den da vergleichbar spielen gibt es auch welche umsonst online? :/

0
Marlomy 01.04.2012, 14:09
@Varic187

oky vielen dank :) das probier ich mal aus bitte daumen drücken^^

0
Marlomy 01.04.2012, 15:11
@Marlomy

ich hab das jetzt gemacht aber da kam die ganze zeit lang nichts als so ein kreis gebilde das so verzerrt war und sich ein bischen bewegt hatt :/ is das was gutes oder... ? :(

0

Der Gerät wird nie müde.

Was möchtest Du wissen?