Ist mein PC High-End?

3 Antworten

Für mich ist High-End ab dann, wenn man zu viel Leistung hat. Sprich dein PC kann mehr FPS rendern als ausspucken.

Oberklasse, aber kein High-End. Für High-End brauchst du einen i7 49XX und eine gtx 780 Ti.

Nein es ist kein "high end"

Verkaufspreis für PC-Teile?

Für wie viel Euro würdet ihr folgende Teile auf Ebay verkaufen (auch als Bundle)?

(Alle Teile sind nicht übertaktet worden und sind voll funktionsfähig und haben keine Gebrauchsspuren)

Intel I5 4690K

HyperX Fury 1866Mhz 8GB (2x4GB)

MSI Z87-G41 PC Mate

Alpenföhn Ben Nevis

...zur Frage

Wie ist das AMD SETUP?

Wollte fragen wie gut das Setup zusammenpasst

ALTE LISTE

Keyboard und Maus habe ich schon

EDIT:

Neue Liste:

• AMD Ryzen 7 2700 (AM4, 3.20GHz, Unlocked)
  • ASUS PRIME B450-PLUS, ATX, AM4
  • ASUS DUAL RX580 O8G GDDR5 (8GB, High End)
  • Seasonic Focus Plus 550 Gold (550W)
  • Toshiba P300
  • Samsung EVO Basic 850 250Gb
  • Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro
  • LC-Power 988B - Red Typhoon (Midi Tower)
  • G.Skill Aegis DDR4 16GB Kit (2 x 8GB) 3000MHz
  • AOC G2460VQ6 (24", 1920 x 1080 Pixels)
  • Windows 10 Pro

Einsatzzwecke:

Server, 3D Map Design, CAD Modelling (3D Character Modelling) , Bildbearbeitung, zocken, vielleicht noch Videobearbeitung, Soundbearbeitung

...zur Frage

High-End Gaming PC laggt aufeinmal, was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Pc: Intel Xeon e3 1231 v3 R9 390X MSI 16 GB RAM... Der eigentlich jedes neuste Spiel bei Full HD auf ultra schaffen sollte, hängt aufeinmal.. selbst bei GTA, bei dem ich früher immer 60 fps hatte, ohne Drops liegt nun bei 5-10 fps, selbst YouTube Videos laggen. Und das von einem auf den anderen Tag.. Ich habe schon Windows neuinstalliert, doch das brachte auch nichts.. habt ihr noch Vorschläge? Bitte helft mir :(

MfG Aljoscha

...zur Frage

Ist mein PC High End? Hier meine Systeminformationen:

Prozessor: i7 4770 3,4 GHz Grafikkarte: nVidia geforce gtx 760 192 bit mit 4 gb videospeicher RAM 8 GB DDR3 1600 MHz Z87 Chipsatz mit 4 usb 2.0 1 tb festplatte 256gb ssd 500 watt netzteil

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten rechner zusammen stellen?

Hallo ich benötige einen neuen rechner.

Da meiner den geist aufgegeben hat.

Ich bevorzuge einen i7 da ich wirklich leistung brauche.

Dieser rechner wird gebraucht um videos zu bearbeiten, zu schneiden rändern usw 

Ich arbeite mit programmen wie adobe premiere pro, camtasia, photoshop usw.

Ich habe einen monitor mit 144 hz. Ich arbeite damit jeden tag mindestens 8 stunden bedeudet er sollte wirklich leise sein.

Das ding sollte wenn möglich nicht mehr wie 2000 kosten.

Kann jemand helfen und was empfehlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Brauche ich für ein 5.1 System eine Soundkarte?

Ich möchte mir ein 5.1 Lautsprechersystem holen.Mein Mainboard verfügt auch über eine 7.1 onboard Soundkarte, jedoch habe ich nicht die entsprechenden audioausgänge, sondern nur ein audio-ausgang, ein mikrofon-eingang und ein blaues ding,ka was das ist.

mein mainboard : Z87-G41 PC MATE

Muss ich jetzt eine 5.1 Soundkarte kaufen um die entsprechenden Anschlüsse zu haben oder geht das auch noch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?