Ist mein pc gut/ was sollte ich aufjedenfall noch ändern?

3 Antworten

Eigentlich nichts. Du kannst alle aktuellen Spiele spielen. Alles andere würde wesentlich mehr kosten, als du es dir hier wahrscheinlch erahnen kannst.

Okayy, ich bedanke mich für die antwort :))

0

Also aktuelle Titel werden definitiv darauf gut laufen, da kann ich guten Gewissens sagen das dies eine recht gute Zusammenstellung ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Alles klar! :)))

danke für die antwort!!

1

Nichts zu meckern. Wenn du noch keinen Monitor mit G-Sync hast, würde ich so einen an deiner Stelle kaufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Baue und repariere seit über 15 Jahren Computer

Aber dann 1920x1080 mit möglichst 144Hz

0
@Meatgrinder

Habe einen 144hz monitor

wo kann ich sehen ob er G-sync kompatibel ist/ g-sync einrichten?

0

Was möchtest Du wissen?