Ist mein Pc gut oder muss ich aufrüsten oder gleich ein neuen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag doch mal Prozessor, Grafikkarte etc... mit der Auflistung von Spielen die laufen oder nicht kann doch keiner was anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jendrick965 30.01.2016, 08:56

Habe ich doch als antwort ein bild unter meiner frage gemacht wo das system aufgelistet ist

0
Breacher 30.01.2016, 08:58
@jendrick965

Sorry, habe gedacht das wäre schon ne Antwort, habe ich gar nicht gelesen. Aber helfen kann ich dir leider nicht, von Amd habe ich keine Ahnung :(

0

Hiernochmal mein system

AMD FX Black Edition Am

ASUS M5A78-M

Zotac GTX650 2GB Grafikkarte

120 GB SSD Intenso

500Gb HDD Toshiba

DVD RW Brenner

550 Watt Netztteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breacher 30.01.2016, 09:02

Dein Netzteil und dein Laifwerk sind irrelevant, aber jetzt mal generell: Schraub die Grafik in den Spielen runter, wenn es selbst dann noch laggt kannst du stolz behaupten dass der Aldi-Laptop bessere Leistung bringt :(

0
jendrick965 30.01.2016, 09:20
@Breacher

ok wie gesagt habe mir nur ein gaming pc damals gewünscht aber hatte keine ahnung was meine eltern da für komponenten gesagt haben die da eingebaut werden sollen

0

Was möchtest Du wissen?